Hallo,

Vorab: Ich mache morgen einen Termin beim Arzt ! Ich will auch keine Prognose, sondern nur wissen, was es evtl sein Könnte und ob ihr auch sowas hattet.

ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe seit paar Tagen eine komische Beule an meinem rechten Knie. (Siehe Bild)

-keine Schmerzen, auch nicht beim anfassen. Egal wie feste.

-keine Einschränkungen bei Bewegungen

- ich habe mich auch nirgends gestoßen...

-ein blauer Fleck ist ebenfalls nicht zu sehen oder was anderes.

Gekühlt und salbe hatte ich auch schon drauf. 🤔

Was könnte das sein? Beim gehen merke ich ebenfalls nichts.

Ich hatte das auch eingegeben, da kam baker zyste raus. Aber da sind andere Symptome vorhanden.

Als ich mich gerade beim aufräumen auf die Knie gesetzt habe, zum sortieren ist mir die Beule aufgefallen, weil da ein 'Widerstand " ist.

Hattet ihr sowas mal ? 😅

Danke im vorraus:)