Soll ich die Aufgaben jetzt machen oder morgen früh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach sie einfach Morgen früh 69%
Mach sie jetzt noch 31%
BagBag  01.10.2020, 21:09

Du hast mich auf Level 2 gebracht dankeeeeee 😃😄😊

Blabla228
Fragesteller

😳 ach ja? Bitte 😂

3 Antworten

Mach sie einfach Morgen früh

Wenn du erst so spät Unterricht hast, ist das okay. Du kannst dich morgen vielleicht besser konzentrieren. Dennoch solltest du Aufgaben generell eher früher als später erledigen, um dir Freiraum zu schaffen.

Mach sie einfach Morgen früh

oder du machst es wie ich. Nämlich garnicht

Blabla228
Fragesteller

Nein :D ich mache sie lieber haha, danke:)

Mach sie jetzt noch

Ich empfehle zu meditieren, dann ist dein Kopf weniger voll

Blabla228
Fragesteller

Danke, aber meditieren hilft mir leider nicht 😳 denke da noch mehr nach.

Blabla228
Fragesteller
@DJMiau

Naja, es ist so, ich muss mich ja konzentrieren bzw entspannen. Kann das einfach nicht. Und ich denke dann halt noch mehr nach 😂😂😂