Wie findet ihr die Stellung „69“?

7 Antworten

Finds besser als wenn ich ihn nur verwöhne oder er mich, so haben beide was davon :)

Hallo und Mahlzeit, Einervonwenige!

Die "69" ist eine meiner Lieblingsstellungen. Ich mag den Anblick, die Nähe, das Erlebnis, verwöhne und werde obendrein auch noch verwöhnt. Passt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Einervonwenige

69 ist super, überhaupt dann wenn wir beide ca. gleichzeitig kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich nacheinander zu verwöhnen finde ich persönlich besser, so kann sich jeder fallen lassen und einfach genießen.

Flock3y  20.09.2023, 10:52

Geht mir genauso

Anfangs etwas seltsam, aber ist ganz in Ordnung, nichts Weltbewegendes