Geht das?

11 Antworten

In diesem Lebensalter und als Erwachsener gibt es eben kleine, durchschnittliche und große Penisse. Das ist unterschiedlich, aber es stimmt genauso wenig, dass die großen besser sind als die kleinen. Das werden dir die meisten Frauen bestätigen, normalerweise bevorzugen sie durchschnittliche. Laut Statistiken ist der bei Erwachsenen zwischen 13 und 15 cm und 4 cm Durchmesser. Ich habe mir extra mehrere Statistiken angesehen, damit ich gut antworten kann. Schlaff ist die Größe vollkommen uninteressant, die Grünen Jungs messen ausschließlich ihren Harten ab, wenn sie "vergleichen", was auch sinnvoller ist.

Ja das geht, ist im Rahmen der Normalverteilung

Dass Du geschaut hast ist ganz normal und nichts schlimmes und es kann durchaus sein dass er in dem Alter schon gut gebaut ist.

Jeder entwickelt sich eben anders.

Ich war ein Spätzünder, aber dann ist da auch ordentlich was gewachsen in der Hose.

Von daher durchaus möglich

Typ736  02.03.2023, 17:21

Wo biste stehngeblieben

Ich glaube für das gibt es kein genaues Alter, das hängt von vielen Faktoren ab wie früh man sich entwickelt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung