Jungen ins Bett kriegen?

7 Antworten

Hi inspiration100!

Ich finde es klug von dir, dass wenn du schon mit jemandem schlafen möchtest, du nicht irgendjemanden nimmst, sondern wirklich jemanden, den du schon lange kennst und vertaust. Meiner Meinung nach kann man nicht einfach so zu einem Jungen rübergehen und sagen: "Hey! Willst du mit mir schlafen?". Das ist ein längerer Prozess, wenn du es wirklich richtig machen willst.

Du musst dir überlegen: Gibt es einen Ort, wo uns niemand stört? Habe ich für den nötigen Schutz gesorgt? Wie gehe ich vor?

Ich würde mir einen Ort suchen, wo mich niemand stört. Am besten irgendein Hotelzimmer ;) oder vielleicht gibt es einen Tag wo die Eltern nicht da sind oder so.

Wegen dem Schutz kann ich Kondome nur empfehlen! Du musst aber aufpassen, dass es nicht zu locker sitzt oder es reißt! Aber ich glaube das weißt du alles schon XD

An deiner Stelle würde ich ihn erstmal anrufen und fragen ob er sich treffen mag, da er ja woanders wohnt. Du verbringst Zeit mit ihm, lachst viel, gibst "Anzeichen" und schaust, ob er auch gewisse Signale sendet. Da du ja nicht weißt, ob er auch etwas von dir wollen würde, ist das wichtig. Wenn ihr Zeit miteinander verbracht habt, kannst du ihn ja küssen und dich danach entschuldigen. Wenn er dich danach zurückküsst, ist es ganz leicht. Der Ort muss in der Nähe sein, damit er die Lust nicht verliert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück! ;D

UnicornIsAsking

Glaub mir es gibt so viele Typen, die mit dir schlafen würden wenn du sie verführst. Männer sind so sie haben fast immer schmutzige Gedanken. Das ist das Problem als Frau sollte man aufpassen. Du könntest dir auch eine Geschlechtskrankheit hohlen und schwanger werden.

Bitte informiere dich über Verhütung und sei dir dann auch wirklich sicher das du es willst und nicht bereust und sei dir bewusst das es wehtun wird.

Wenn du es trotzdem willst und du dafür bereit bist dann probiere folgendes aus.

Lächle in viel an

berühre ihn leicht wenn ihr euch unterhaltet

schaue ihn in die Augen

Küsse ihn

Ach so und dann tut es einfach

Es muss nicht unbedingt wehtun...nur wenn man verkrampft ist

Wer kennt es nicht, diese versifften Männer mit ihren Geschlechtskrankheiten und dauernden schmutzigen Gedanken. Während Frauen eine beinahe engelsgleiche Perfektion darstellen welche von nichts, aber auch rein garnicht übertroffen werden kann. ;)

Warum willst du deine Jungfräulichkeit "verschenken", ohne einen wirklichen

Freund zu haben ?

Nur, weil du dann hinterher sagen könntest, dass du bereits Sex hattest ?

Glaub´ mir, du leidest unter Gruppenzwang, deine Freunde (Freundinnen)

und Bekannten prahlen auch und sagen, dass sie bereist SO ERFAHREN

seien.... Aber das stimmt NICHT !

Ich würde das ja niemanden erzählen ich bin ja nicht stolz drauf im Gegenteil...das ist auch kein Gruppenzwang bei uns hat niemand Sex außer meine beste Freundin und darauf bin ich schon ,,neidisch".Ich finde es ja auch besser auf die ,,liebe" zu warten aber ich verliebe mich NIE und dann muss ich halt ewig warten und das möchte ich nicht....

Ja mache ich...aber das ist eher Lust als gruppenzwang.

Also ich finde die Einstellung geil. wird ihr wohl Spaß machen

Lass das lieber, damit zerstörst du eher die Freundschaft. Warte auf den richtigen, sonst bereust du es...

Einfach Fragen, Andeutungen machen oder einfach Anfangen.