Stalken Jungs auf Instagram?

7 Antworten

Stalken ist es für mich erst, wenn ich mehr als 3 Minuten Aufwand reinstecke.

Ich habe halt alle Accounts gefunden, aber das hat mich keine Mühe und nur 2 Minuten gekostet. Klar schaue ich da Mal vorbei, aber stalken tue ich meine Klassenkameraden nicht.

Andere schon Mal, aber das meistens mit meiner besten Freundin zusammen.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

nein, habe ganz ehrlich gesagt andere Sachen im Kopf als irgendwie den Social Media acc von nem Mädchen zu stalken…sei es Schulaufgaben, gym oder sonst was..

Ich Stalke die person lieber in real life 👁👁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
verreisterNutzer  12.01.2022, 22:50

👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

Holst du schon wieder dein Bratwurstgerät raus?

Klar mache ich das, was du mit "stalken" meinst, aber nicht mehr bei Insta.

Richtiges Stalking mache ich natürlich nicht.

Nein, ich finde das komisch und mache es nicht.

wiegehtes12  12.01.2022, 22:28

Jaja das sind immer die Jungs die als erstes gucken 😂