Was dagegen tun wenn ma den Partner kontrollieren möchte?Ok anderen Mädels folgen?

1 Antwort

Sowas kommt von eigener Unsicherheit. Obwohl das Gefühl aber auch völlig normal ist, wissen zu wollen, was der Partner so macht. Die Frage ist nur, ab wann es krankhaft wird.

Arbeite also an dir und deinem Selbstbewusst sein; an deinen eigenen Fähigkeiten und Talenten; hoch das Beste aus dir raus. So wirst du sicherer in deiner Haut und fühlst sich psychisch auch wohler.

Zudem solltest du deinem Partner zeigen, dass er alles machen kann, was er möchte - nur bist du dann irgendwann weg, wenn er deine Grenzen überschreitet. Du darfst einem Menschen niemals hinterherlaufen und zeigen, dass du schwach bist, sonst verliert er die Lust. Das gilt für Frauen und Männer.