Stalken Männer auch wie Frauen auf Social Media usw?

5 Antworten

Eher weniger. Habe auch dazu keine hohe Affinität, durch anderen zu erlauben, mich zu erfahren.

Ganz ehrlich? Das wäre mir viel zu anstrengend und zu dumm. Also ich persönlich mache das nicht, nein. Ich glaube aber schon, dass es eher Frauen sind das machen als Männer.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann auf Augenhöhe. Ehrlichkeit und Vertrauen spiegeln sich für mich dann nicht darin wieder, dass man sich die Handys tauscht und kontrolliert. Dann brauche ich keinen Partner an meiner Seite nur um mich zu kontrollieren und umgekehrt.

Also ich persönlich mache sowas nicht kann aber nicht für andere Männer sprechen.

Jaaaaaa absolut!!! Hat mein damaliges date von vor 10 Jahren mir bestätigt, das er mich ab und zu gestalkt hat auf Facebook

Und wette mein jetziger macht das auch, war überrascht einmal das er sich mein Instagram Profil name gemerkt hat als er nachfrage 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich mache es nicht keine Ahnung wie andere Männer dass handhaben. 😃