Freund likt und kommentiert Bilder von anderen Frauen..No Go?

26 Antworten

Streitgrund hin oder her, auf alle Fälle ist es von deinem Freund ganz gelinde gesagt ein sehr dummes und vollkommen unnötiges und dir gegenüber auch noch sehr unsensibles Verhalten, welches er an den Tag legt. Es wäre ja nichts daran auszusetzen, wenn dein Freund im Gespräch mit dir gelegentlich erwähnen würde, das diese oder jene Frau gut aussieht, die Fotos von diesen Frauen zu liken ist hingegen absolut unnötig und ergo Gesprächsbedarf gibt es zwischen euch beiden ganz sicher.

Also bei manchen Antworten hier verschlägt es mir echt die Sprache. Wie kann man nur so eifersüchtig und besitzergreifend sein?

Es ist vollkommen normal, dass man auch andere Menschen attraktiv findet. Und solange man nicht mit Dingen wie "Geiler Po" kommentiert, ist doch alles in Ordnung.

Wenn es aber für dich so ein Problem ist, dann lösche doch einfach deinen Account bei Facebook und co. aber zwinge niemals deinen Partner dazu, das auch zu tun.

Nein, er schaut sie sich doch nur an. Du kannst ihm ja sagen, dass es dich stört, aber einen Streit deswegen zu provozieren, wäre unnötig.

Ich finde so etwas gehört sich einfach nich. Wenn mein Freund so etwas macht bzw. machen würde frage ich ihn erst einmal wer das ist und warum er es Liked. Ich finde so etwas einfach respektlos und das gehört sich nicht. Genauso geht es auch meinem Freund er möchte auch nicht das ich Bilder von anderen Männern (die ich nicht kenne) like oder kommentiere. Es ist rücksichtslos wenn man der Partnerin oder Partner zeigt das man andere Männer/Frauen geil findet da würde ich mich voll schlecht fühlen wenn mein Freund so etwas abziehen würde. Ich verstehe auch nicht wie die anderen hier es als normal empfinden aber das macht wahrscheinlich die Zeit in dem wir jetzt sind.
Traurig sowas.

Du sollst dich aber nicht streiten sondern frag ihn einfach wer das ist und warum er es tut. Bei Freunden würde ich okay sagen aber bei fremden Frauen geht es garnicht.
Mfg
Beyzi

Am Anfang einer Beziehung finde ich sowas sehr unpassend und unsensibel, solltet ihr schon länger zusammen sein, kommt es darauf an, wie oft und was er kommentiert und wie Eure Beziehung bisher verlief, darüber schreibst Du ja nichts.

Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich sagen, dass ich sowas unnötig finde. Meiner Meinung nach sollte man sich mit solchen Seiten auch nicht beschäftigen sondern lieber seinen Hobbys nachgehen.