Freund likt und kommentiert Bilder von anderen Frauen..No Go?

15 Antworten

Am Anfang einer Beziehung finde ich sowas sehr unpassend und unsensibel, solltet ihr schon länger zusammen sein, kommt es darauf an, wie oft und was er kommentiert und wie Eure Beziehung bisher verlief, darüber schreibst Du ja nichts.

Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich sagen, dass ich sowas unnötig finde. Meiner Meinung nach sollte man sich mit solchen Seiten auch nicht beschäftigen sondern lieber seinen Hobbys nachgehen.

Liked er denn auch deine Bilder? Und vielleicht megr als die anderen Bilder? Dann ist das kein Streitgrund, denn likest du denn keine Bilder von Typen die du hübsch findest? Er kann die Frauen einfach nur sehr hübsch finden. Aber wenn es dich damit so sehr beschäftigst kannst du natürlich auch vorsichtig mit ihm darüber reden. Nicht, dass das nicht ok ist, sondern ob er die Frauen hübsch findet(versuche nicht eifersüchtug zu werden). Sprich ihn auf jedenfall nicht wie als würdest du einen Streit anfangen wollen an! Sonst könnte er denken, dass du rasend eifersüchtig bist, nicht dass du dir einfach nur sorgen um die Beziehung machst.
Ich wünsche dir viel Glück!

Ich finde so etwas gehört sich einfach nich. Wenn mein Freund so etwas macht bzw. machen würde frage ich ihn erst einmal wer das ist und warum er es Liked. Ich finde so etwas einfach respektlos und das gehört sich nicht. Genauso geht es auch meinem Freund er möchte auch nicht das ich Bilder von anderen Männern (die ich nicht kenne) like oder kommentiere. Es ist rücksichtslos wenn man der Partnerin oder Partner zeigt das man andere Männer/Frauen geil findet da würde ich mich voll schlecht fühlen wenn mein Freund so etwas abziehen würde. Ich verstehe auch nicht wie die anderen hier es als normal empfinden aber das macht wahrscheinlich die Zeit in dem wir jetzt sind.
Traurig sowas.

Du sollst dich aber nicht streiten sondern frag ihn einfach wer das ist und warum er es tut. Bei Freunden würde ich okay sagen aber bei fremden Frauen geht es garnicht.
Mfg
Beyzi

Streitgrund hin oder her, auf alle Fälle ist es von deinem Freund ganz gelinde gesagt ein sehr dummes und vollkommen unnötiges und dir gegenüber auch noch sehr unsensibles Verhalten, welches er an den Tag legt. Es wäre ja nichts daran auszusetzen, wenn dein Freund im Gespräch mit dir gelegentlich erwähnen würde, das diese oder jene Frau gut aussieht, die Fotos von diesen Frauen zu liken ist hingegen absolut unnötig und ergo Gesprächsbedarf gibt es zwischen euch beiden ganz sicher.

Kommt drauf  an was er kommentiert, ich habe gelernt das man sich wegen sowas nicht streiten sollte passier aber leider viel zu oft, besser ist kurz durchzuatmen darüber zu sprechen und es aber nicht ausdiskutiert :)

Was möchtest Du wissen?