Findet ihr Männer, die bei vielen Frauen auf social media simpen und Komplimente geben attraktiv oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wirkt unattraktiv 100%
Attraktiv 0%

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber ich würde niemals irgendwelchen Influencerinnen oder Models folgen, die viel auf Aussehen und Präsentation ihrer Körper bei ihren Bildern setzen. Nicht dass ich das an sich schlecht finde. Es macht sich einfach nicht gut, wenn du eine Frau kennenlernst, sie guckt, wem du so folgst (um eventuell Gemeinsamkeiten zu checken) und sie dann ein haufen gutaussehender Frauen sieht, die ihr auch ein falsches Bild von deinem Geschmack machen.

Denn es ist ein allgemein großes Problem, dass sich viele Mädchen und Frauen bewusst und unbewusst Vorbilder an anderen Frauen nehmen, die teilweise einen fast unmöglich durch Sport zu erreichenden Körper haben. Dadurch denken sie dann, dass sie sich operieren lassen MÜSSEN, um attraktiv auszusehen. Ich empfehle dir Alicia Joe. Die hat bis jetzt viele gute Videos über dieses Thema gemacht.

Zusammengefasst ist es sowohl für dich im sozialen Kontext, als auch für sie im psychologischem Kontext nicht zu empfehlen, vielen attraktiven fremden Frauen zu folgen.

Für sowas eignet sich ein fake account. Auf Instagram kann man easy zwischen Accounts wechseln und diesen dann auch wieder abmelden. Muss ja nicht jeder wissen, auf was du so am jaxxen bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wirkt unattraktiv

und ziemlich Wahllos.

Wirkt unattraktiv

Ich wüsste nicht was daran attraktiv sein sollte