große Frau anziehend und attraktiv oder abstoßend und unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

attraktiv 62%
unattraktiv 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
attraktiv

Hallo clara63

Ich habe mehrere Frauen 1,78 / 1,80 im Umfeld die sind alle attraktiv

Und schau Dir Models an.

Die Idealkörpergröße befindet sich zwischen 1,73 und 1,79 Meter.

https://www.cosmopolitan.de/modelmasse-ab-wann-ist-man-ein-echtes-model-65960.html

Super-Model Karlie Kloss misst 1,83

Schöne Woche

attraktiv

Bei mir Spielt die Größe nur bedingt eine Rolle, ich meine zu groß finde ich persönlich nicht attraktiv, jedoch ein Stück größer als ich wäre in Ordnung, wenn sie viel kleiner als ich ist finde ich sie übrigens auch nicht anziehend aber ich würde es generell besser finden wenn sie kleiner als ich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ
unattraktiv

Hallo

Ich finde alles was ab 175 cm groß ist , nicht mehr so weiblich...Einige Kumpels denken auch oft ( kein Hate ) evtl ein Transgender ?!

Am wichtigsten ist der Charakter aber riesige Frauen wirken oft unstimmig von denn Porportionen was nichts mit dem Gewicht zu tun hat.Für mich ist eine Frau ab 180 cm nicht mehr groß sondern riesig.

Keine hat sich Selbst erschaffen und ich respektiere alle Menschen dennoch bezogen auf die Frage würde ich eher bis 175 cm vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unattraktiv

Große Frauen mit langen Beinen können natürlich auch attraktiv sein aber für mich wäre das nichts. Ich finde es einfach nicht mehr feminin.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
attraktiv

Als großer Mann (1,93m) finde ich auch große Mädchen/Frauen sehr attraktiv. Generell ist die Größe aber eher unwichtig für mich.