Du musst ja auch mit einem Mann nicht zwingend Analverkehr haben. Gegenseitiges Wichsen und Blasen ist schon geil genug. Und wenn du es mit jemandem ausprobierst, der weiß, was er tut, wird es auch nicht weh tun!

...zur Antwort

Naja, kannst ihn eigentlich nur fragen. Die meisten, die bereit für gegenseitige Handjobs sind, würden sich auch einen blasen lassen.

Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall zusagen 😋

...zur Antwort

Ist es wirklich der Orgasmus, der so stark ist, oder bist du vielleicht nur überreizt und musst deshalb aufhören?

Ersteres wäre jetzt in meinen Augen kein Nachteil, sondern was zum Genießen. Zweiteres kannst durch andere Technik, mehr Feuchtigkeit, ggf. Gleitgel, oder die Zunge von jemand anderem vermeiden 😉

...zur Antwort

Wenn es mit Rasieren nicht so gut funktioniert, solltest du vielleicht mal Waxing oder Sugaring ausprobieren. Das ist zwar ein wenig schmerzhaft und kann vereinzelt auch zu kleinen Blutungen führen, dafür musst du es deutlich seltener machen und Rasierpickel gibt es auch nicht.

Beim Rasieren selbst solltest du vor allem darauf achten, überwiegend mit der Wuchsrichtung zu rasieren. Dadurch bleiben zwar auch leichte Stoppeln, es ist aber auf jeden Fall schonender.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dich von jemand anderem rasieren zu lassen. Ist meist gründlicher und schonender, da der/die andere einen besseren Blick und eine bessere Position hat.

...zur Antwort

Außer zu Hause und Hotel hatte ich schon draußen (Wald, Wiese, Feldrand), in der Umkleide im Schwimmbad und in der Kaufhaus-Anprobe. Wenn man ein geräumiges Fahrzeug (Kombi, Van, etc.) hat, wäre das noch eine Option. Am bequemsten ist aber immer ein Bett. Die anderen Orte sind eher was, wenn man schon ein bisschen Erfahrung hat.

...zur Antwort

Ein gesundheitliches Risiko besteht, wie bei heterosexuellem Sex, nur, wenn einer von beiden eine sexuell übertragbare Krankheit in sich trägt.

Wenn beide sicher gesund sind (und sich vorher gründlich reinigen), kann man bedenkenlos auf‘s Kondom verzichten.

...zur Antwort

Mein Traumhaus ist eher bescheiden. Es muss nicht sehr groß sein (ca. 100qm Wohnflächen sind mehr als genug), sollte am liebsten ein (saniertes) älteres Haus (gerne Fachwerk oder so) sein, einen trockenen Keller mit Platz für eine kleine Hobbywerkstatt haben, einen schönen, nicht zu großen, Garten mit Platz zur Haltung von ein paar Hühnern besitzen und am besten eine Doppelgarage haben. Eine etwas ländlichere Lage wäre auch schön, auf jeden Fall nicht zu eng bebaut. Und die unmittelbaren Nachbarn sollten nett sein.

...zur Antwort

Also mir ist das Alter tatsächlich egal. Deutlich älter als ich (43) sollte sie nicht sein, aber ansonsten zählen Charakter und gegenseitige Sympathie. Das Alter ist nur eine Zahl.

...zur Antwort

Ich hatte noch nicht das Vergnügen, mit einer Frau, die squirten kann, intim geworden zu sein. Allerdings finde ich die Vorstellung eher interessant als abschreckend. Würde diese Erfahrung gerne mal machen. Wie andere das sehen, kann ich natürlich nicht beantworten.

...zur Antwort

Natürlich! Die Herkunft, Ethnie oder was auch immer an „Äußerlichkeiten“ ist mir erst mal recht egal! Wichtig ist der Charakter und gegenseitige Sympathie.

...zur Antwort

Ich finde, das funktioniert in beide Richtungen sehr bemerkenswert. Ich erlebe es sowohl, dass ein Mensch durch schlechtes Verhalten trotz eigentlich gutem Aussehen plötzlich häßlich oder wenigstens uninteressant erscheinen kann, als auch, dass gutes Verhalten und ein guter Charakter das Aussehen unwichtig werden lassen.

...zur Antwort

Ich finde es immer spannend und interessant neue Leute, auch online, kennenzulernen und habe auch hier schon ein paar nette, längerfristige Bekanntschaften gefunden.

Bin zwar in erster Linie für die Themen in meinem Profil und meinen überwiegenden Antworten hier, aber wenn sich anderweitig, bzw. darüber hinaus Kontakte ergeben, freue ich mich da auch immer!

...zur Antwort

Ja, schon öfter. Aber nur an Leute, die das auch wollten/wollen. Wer das ist, ist mir fast egal. Aber im Normalfall möchte ich dann natürlich auch gerne was vergleichbares bekommen 😉 Bin 43.

...zur Antwort