an die Frauen, was macht einen mann attraktiver wo Männer denken das es unattraktiv ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass viele Männer denken, dass Weinen oder Emotionen zeigen unattraktiv ist. Oder, dass sie ungern zugeben, wenn sie was Ernstes wollen und davor scheuen, ihre Gefühle für eine Frau zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht haben sie Angst, verletzt zu werden oder es ist ein Egoding, aber das finden Frauen grundsätzlich attraktiv, weil es von Reife und Selbstsicherheit zeugt.

Wenn er auch mal Emotionen zeigt. Man muss nicht immer einen auf großen starken Mann machen der keine Gefühle hat. Viele wissen nicht das es uns Frauen auch viel bedeutet wenn ein Mann vor uns auch seine Gefühle zeigt.

Wenn sie ihre Gefühle zeigen und nicht denken, dass Tränen Schwäche bedeuten.

Er darf einfach nicht kindisch sein und halt am besten voll erwachsen.

w/12

KobeBeef08  12.01.2024, 19:51

Also bist du, nicht kindisch und erwachsen? Mit 12?

Ein schönes Lächeln würde mir schon reichen