An die Frauen: Findet ihr es geil wenn ein Mann rauszieht und bis über den Kopf spritzen kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

200-300cm 43%
10-20 cm 17%
50-100cm 17%
20-50cm 13%
100-200cm 9%

15 Antworten

Wenn er rauszieht, soll er wenn schon mich treffen und nicht wild in der Gegend Herumspritzen. Es ist weder geil, noch beeindruckend wenn er besonders weit kommt, es ist einfach komplett egal

Mein, finde ich nicht geil. Beim Sex muss nicht die komplette Menge irgendwo in den Raum gespritzt werden. Ich hab es lieber in mir. So endet der Sex am besten und nicht mit einem Schuss über den Kopf.

Das ist Frauen vollkommen egal. Auch wenn es nur 1cm raus kommt. Sie wollen geliebt werden. Und wenn man sich liebt, zieht man den Penis nicht raus. Dann ist das Sperma in der Vagina.

Willst du die "Mona Lisa" anspritzen? Die hängt ungefähr so hoch und weit entfernt an der Wand.

Außerdem wurde sie schon mit Suppe verschmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50-100cm

Das war vor 20 Jahren, also mit 17, noch anders… Aber darauf kommt es ja nicht an, das befruchtungsfähige Ei ist ja auch nicht 3m weit entfernt… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
sandrouwe10  08.03.2024, 23:39

genau vor 20 Jahre war es bei mir auch anders. Tröste dich dafür kann ich heute länger.

60m