Ich stehe darauf, wenn Frauen Männer auspannen. Verwerflich?

3 Antworten

Ihr Problem. Diese heiße Frau hat vermutlich ein tiefsitzendes Problem mit ihrem Dad.

BerndEbig
Fragesteller

Es gibt keine spezielle Frau. Ich stehe auf solche Frauen meine ich

Warum sollte es verwerflich sein auf solche zu stehen? Wenn dann ist des verwerflich was die Frauen machen

BerndEbig
Fragesteller

Na, ja, weil ich auf etwas verwerfliches stehe

Was sagt das über den Mann aus, der sich von der vermeidlich nächstbesten Frau ausspannen lässt?

Also ich meine nicht über sein Aussehen, offensichtlich ist er sehr begehrenswert. Ich meine vielmehr über seine Qualitäten als Mann und Partner.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
BerndEbig
Fragesteller

Sag du es mir

SZ1984  08.11.2023, 08:21
@BerndEbig

Dieser Mann hüllt offensichtlich nicht viel von Treue, Loyalität und Integrität.