Ich stehe eher auf männer wie soll ich das meine Freundin erzählen?

4 Antworten

Dass du nicht willst, dass sie sich verletzt fühlt, das ehrt dich. Es könnte sein, dass sich das trotzdem nicht vermeiden lässt. Auf jeden Fall solltest du ihr sagen, dass du sie unabhängig davon für eine tolle und liebenswerte Frau hältst. Es könnte trotzdem sein, dass sie nachher mit dir nur noch befreundet, aber nicht mehr zusammen sein will. Es ist möglich, dass es kein einfaches Gespräch wird. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium
Stadti37
Fragesteller

Haben schon viel durchgemacht,Gefühle sind da für sie aber ich kann das ihr nicht antun

Stadti37
Fragesteller
@filmfan69

Sie zu verletzen und alleine da stehen zu lassen

filmfan69  03.01.2023, 16:39
@Stadti37

Brauchst du ja auch nicht. Sag einfach, dass du, obwohl du vor allem auf Männer stehst, lieber bei ihr bleiben willst.

Stadti37
Fragesteller
@filmfan69

Das will sie auch nicht ,sie Will mich nicht verlieren oder Teilen mit ein anderen Person

filmfan69  03.01.2023, 17:15
@Stadti37

Du wirkst sehr klar: Wenn du ihr sagen würdest, dass du mehr auf Männer stehst, dass du Affären mit anderen haben oder sie gar verlassen möchtest, würde sie das deiner Meinung nach als Verletzung erleben. Das möchtest du alles nicht. Also bleibt aus meiner Sicht nur, dein homoerotisches Leben ganz in deine Tagträume, Nachtträume, deine Gedanken und deine Phantasie zu verlegen. Dann versuche doch, ob das so für dich funktioniert! Die Gedanken sind frei. Woran du bei der SB und beim Sex denkst, ist einzig und allein deine Sache!

Es gibt keine Lösung, die nicht irgendwie schmerzhaft ist.

Trenne dich von ihr und lebe, das für dich passende Leben. Wenn sie einen neuen heterosexuellen Mann hat, wird sie sehen, dass die Trennung auch für sie gut war.

DLABUwe  03.01.2023, 17:22

👍🏻

Um den Verlust wirst du Früher oder Später nicht drum rum kommen.

Mir geht es ähnlich, muß mich jetzt auch mit dem Gedanken Anfreunden mir eine eigene Wohnung zu suchen.

Und mir da mein Schwules Leben Aufbauen.

15 Jahre verschenkte Zeit, darum sag ich dir Spiel gleich mit offenen Karten. So Schmerzhaft es auch wird.

Rege mit ihr doch regelmäßigen Sex zu dritt an, als FFM, vielleicht findet ihr beide dafür auch einen festen Freund.

Stadti37
Fragesteller

Das will sie auch nicht sie Will keinen anderen