Warum stehen viele Männer auf reifere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alter ist mir egal 33%
Eigene Vorlieben 20%
Hauptsache Damenwäsche an egal ob ein PIMMEL dran ist oder nicht 20%
Ich stehe auf milfs 13%
Hauptsache ein Loch 13%
Ich bevorzuge den Typ Großmutter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauptsache Damenwäsche an egal ob ein PIMMEL dran ist oder nicht

Mir ist es tatsächlich egal ob eine Frau alt oder jung ist (Tendenz aber zu älteren Frauen) oder ob sie einen Penis hat oder nicht. Wenn eine Person attraktiv ist vom Charakter und von der Optik, damit meine ich nicht zwangsläufig nur den Körper und je nach eigener Vorliebe, dann spielt das Alter keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alter ist mir egal

Hallo Daisuri!

Ich muss schon sagen, dass manche Antwort-Optionen echt übel sind. Zwar fand ich die Werbung von LIDL "Loch ist Loch (Bagel & Donut)" genial umgesetzt. Man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen. Nur, zwecks Beziehung und Co. geht es doch um mehr. Auch wenn man männlich ist und biologisch einfach gestrickt ist, sieht man doch den Menschen als Ganzes.

Bei Deiner Frage hast Du Dir die Antwort schon selbst geben. Da "reifere" Frauen wohl "reifer" sind, werden wohl die meisten Männer auf "reifere" Frauen stehen. Zwar ist es biologisch nach wie vor so, dass die meisten Männer eher auf junge Frauen anspringen und diese zwecks Nachwuchs attraktiver finden, aber die Wahl wird dann wohl zwecks Verstand, Reife und Co. eher auf "reifere" Frauen fallen.

Auch ich kenne das Dilemma. Die meisten jungen Frauen, die ich so getroffen habe und mit denen ich innerhalb meiner Berufsausübung zu tun hatte, sind leider sehr arrogant, eingebildet und überheblich; insofern "unreif". Auch innerhalb der Masse konnte ich das mehrfach täglich feststellen. Die meisten jungen Frauen strahlen Gesundheit, Sexyness, Geilheit und Fertilität aus, sind aber eben unreif. "Reifere" Frauen sind in der Regel -wie der Name schon sagt- reifer und anständiger. Wobei das Alter auch keine Garantie dafür ist. Ich kenne z.B. auch 30-40 Jährige, die ebenfalls arrogant, überheblich, eingebildet usw. sind; somit auch "unreif". Nicht immer sagt das Alter etwas über Intelligenz und Reife aus.

Ich bin Single und wurde schon des Öfteren von für mich ältere Frauen angemilft, angedilft oder sogar angegilft. Da diese Frauen eher aus der Not heraus einen anständigen Typen anmachen, habe ich keine Lust, das 5. Rad am Wagen zu sein. Ab Alter x sind Frauen eben uninteressant oder haben schon Kinder bzw. sind bereits getrennt, suchen sich danach einen anständigen Typen. Darauf habe ich keinen Bock.

Dennoch macht es zumeist einen UNterschied, ob man sich mit jungen sexy Frauen oder reifen Frauen unterhält. Eine ehamlige Nachbarin (17) ist echt sexy und geil. Ich würd die sofort besteigen und heiraten. Als Mann muss man schnell sein, da Frauen sofort vergeben sind. Diese Nachbarin läuft wie ein Püppchen herum, steht auf Geld/Status, Assi-Machotypen und agiert auch sonst nicht intelligent. Geilheit bringt also gar nichts! Eine andere Nachbarin ist 32 und ganz nett. Ihr ist es egal, ob ein Typ Geld hat, sie spricht normal und bewertet andere Menschen nicht nach irrelevanten Dingen. Sie ist also "geistig" reifer. Insofern wird MANN wohl die reifee Dame bevorzugen.

Im Verein, beim Ehrenamt, im Hobbybereich und in der Arbeit kenne ich auch Mädels zwischen 15-25. Auch bei der Nachhilfe bekomme ich Verhaltensweisen und Gedankengut von jüngeren Mädels mit. Ich muss das stets brechen, da ich nicht verstehe, was mit der Gesellschaft los ist.

Bisher habe ich noch von keiner einzigen jungen Frau gehört oder es erlebt, dass diese anständig ist und gute Werte besitzt.

Insofern muss ein Mann dann wohl einen Kompromiss eingehen. Ich suche auch noch als Single, finde aber keine junge Frau, die anständig und intelligent (Verhalten) ist. Das ist dann wohl der Grund, warum man sich anders orientiert oder lieber ganz alleine bleibt.

Und beim Sport, wenn junge Mädels immer bei und mit mir trainieren, zeigen mir viele Männer den Daumen und grinsen^^ *g* Dabei sind es nur Trainingspartnerinnen oder eben zwecks Nachbarschaft, Hobby, Verein etc. Freundinnen. Nicht mehr, nicht weniger.

Unterm Strich schaue ich auch und habe eigene Wünsche, Fantasien, Vorstellungen, aber bin dennoch neutral unterwegs. Ist eine Frau ordentlich, anständig, nett und höflich, dann ist es toll, da es heutzutage selten ist. Das Alter wäre mir dahingehend egal. Allenfalls der Kinderwunsch muss geprüft werden, da diesbezüglich junge Frauen "besser" wären. Aber, man muss ja keine Kinder in die Welt setzen und vielleicht mag Frau/Mann xyz keine Kinder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daisuri
Fragesteller

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Die Antwortmöglichkeiten sind zugegebenermaßen provokant 🙈

Einige deiner Antwortmöglichkeiten finde ich schon grenzwertig.... aber egal...

Es soll Männer geben, die haben Ansprüche.... nicht an Körper oder ähnlichem, sondern an Geist und Niveau....

Dann gibt es Männer, die finden es schön, wenn die Frau Erfahrung hat, wenn man nicht viel erklären muss, wenn Frau weiß was sie tut.

Dann wird es Männer geben, die wissen, das Frauen dann vlt. freizügiger in ihrer Sexualität sind.... sich mit ihrem Körper, dem des Mannes und der Verhütung auskennen.

Wenn ich mir aber deine Möglichkeiten zum Anklicken hier ansehe, dann wirst du wohl an keine Frau kommen, der Niveau wichtig ist... denn auch ältere Frauen nehmen nicht jeden Mann in ihr Bett, auch sie haben ihre Ansprüche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Vorlieben

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen bis etwa 23 dumm wie ein Meter Feldweg sind.

Entweder sind sie materialistisch angehaucht, sind egozentrisch und nie an etwas Schuld, haben eine Persöhnlichkeitsstörung oder sind einfach generell unerfahren im Umgang mit anderen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder einen eigenen Geschmack hat und weil man sexuelle Präferenzen nicht erklären kann und muss.