stehen Frauen auf Brust beim Männer wie Männer auf Frauen Brust?

4 Antworten

Jeder steht auf was anderes, würde ich sagen. Oder meinst du dass jeweils 4 Milliarden Menschen gleich ticken? Und in bestimmten Stammesgesellschaften ist "stehen auf" völlig unbekannt.

Ich finde eine Männerbrust faszinierend, besonders die Haare. Aber ich bin sicher nie so "besessen" darauf gewesen die anzufassen, wie ich das von Jungs/Männern erlebt habe - diese berühmt-berüchtigten Rendezvous mit einem "Oktopus". Es gibt schon Mädels und Frauen die grapschen, aber nicht so viele.

Also "nein" Frauen stehen nicht "so" auf die Männerbrust. Wir sind überhaupt nicht so gierig darauf endlich zu wissen, wie sich "dies' oder "das" anfühlt. Ich weiß nicht woher der Unterschied kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traeumer23571
Fragesteller

wenn nicht auf was stehen Frauen? und ich meine korperlich

wienerTina  28.12.2022, 20:05
@Traeumer23571

Alles zusammen. Es fällt mir halt auf, daß Jungs/Männer viel mehr auf einzelne Körperteile optisch fixiert scheinen. Und schon einzelne Körperteile ausreichen um starke Geilheit auszulösen.

wienerTina  28.12.2022, 20:31
@Traeumer23571

Ich denke es liegt sehr viel an Testosteron. Das sorgt bei Männern und bei Frauen für Lust auf Sex. Aber Männer haben halt mehr davon als Frauen, und Jungs in der Pupertät haben am meisten. Dadurch sind die oft sehr leicht erregbar und reagieren schon stark auf einzelne Reize - wie zum Beispiel den Busen einer Frau.

Ich kann mich erinnern, daß ich in meiner Pupertät sehr viel damit beschäftigt war, mir grapschende Jungs vom Leib zu halten. Dadurch hatte ich gar nicht so viel Zeit und Lust, mich zu fragen, was mir an denen am besten gefällt.

Und außerdem, dämpft die Menstruation oft die Lust. Als Mädel ist der Zyklus oft noch durcheinander, das verunsichert wenn man nicht weiß, wann man plötzlich blutet. Und es kann auch schmerzen, sowas dämpft auch die Lust.

Es gibt also Gründe, warum Mädels und Frauen nicht SO STARK auf sexuelle Signale reagieren wie Männer. Das heißt aber nicht, daß wir gar nicht reagieren! "Weniger stark" ist nicht "gar nicht"! Du mußt auf die genauen Worte achten!

Ich nicht. Irgendwer vielleicht schon

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
Traeumer23571
Fragesteller

gar nicht auf Körper ? wie wäre denn Sex Möglich?

Emmi420  28.12.2022, 20:32
@Traeumer23571

Weiß nicht, also Männerkörper finde ich jetzt generell keinen schönen Anblick