Welche brust größe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kleine Brüste 32%
Mittel Große Brüste 29%
Große Brüste 24%
Mir egal die Form ist wichtiger 15%

11 Antworten

Mir egal die Form ist wichtiger

Große Brüste? Klar schaue ich (als Mann) sofort dahin, aber meine Partnerinnen hatten alle B oder A Körbchen, es gibt also schon einen Unterschied, wo man(n) hinguckt und was man dann tatsächlich vorzieht.

Viel interessanter finde ich jedoch die Nippel, am liebsten dicke, lange Antennen Nippel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Fragen gibt es schnell die Heuchler, die sagen, dass sie kleine Brüste toll finden. Stellen wir uns folgende Situation vor. Vor einem Cafe gehen 2 Frauen vorbei, eine mit großen, eine mit kleinen Brüsten. Auf welche wird mehr geschaut?

Tberlky  09.11.2023, 09:15

Na klar sofort auf die großen Brüste schauen, aber in der (jahrelangen) Realität war ich noch nie mit einer zusammen die große Brüste hatte, also gibt es einen Unterschied, wohin man(n) schaut und was man dann letztendlich nimmt.

Erwin71770812  11.01.2024, 17:35
@25dec

Das mit dem "kriegt" ist nicht unproblematisch. Von einem Nachbarn bekam ich mit, dass er seit 20 Jahren auf Frauen mit entsprechenden Brüsten steht, aber eine solche Frau nie "gekriegt" hat.

Erwin71770812  11.01.2024, 17:53
@25dec

Das kann man so sehen. Viele Männer und Frauen schliddern gewissermaßen in eine Beziehung. Andere wollen sich nicht eingestehen, dass sie "T****nfetischisten" sind.

WelliExperT  22.02.2024, 11:55

Die Frage ist schaut man auf die mit den großen Brüsten, weil die so präsentiert werden, dass sie einem förmlich ins Gesicht springen oder weil man es tatsächlich schöner findet?

Erwin71770812  22.02.2024, 12:57
@WelliExperT

Schwierig. Ein britischer Anthropologe, dessen Name ich vergessen habe, behauptete, dass durch den Anblick von großen Brüsten Reste von dem Wunsch nach der Mutter wirksam würden.

Mir springen sie, wie du schreibst, förmlich ins Gesicht, und ich finde sie auch schön. Mit dem "Präsentieren" hast du sicher recht. Selbst bei niedrigen Temperaturen sieht man Frauen,die den Mantel auflassen und somit die Blicke auf sich ziehen. Es scheint also einen Zusammenhang zwischen Hingucken und Zeigen zu geben.

WelliExperT  22.02.2024, 13:37
@Erwin71770812

Ich habs gefunden: Amerikanische Forscher haben die These entwickelt, dass die Vorliebe für Brüste in der Säuglingszeit entstanden ist. Beim Saugen an der Brust wird Oxytocin (das Glückshormon) freigesetzt, was sich dauerhaft in der neurologischen Erinnerung manifestiert. Das Saugen an der Brust stärkt die Mutter-Kind-Bindung. Das heißt, wenn Männer in den Anblick einer schönen, prallen Brust geraten, werden anscheinend diese schönen Erinnerungen bzw. Instinkte wieder geweckt. Ich als Frau finde große Brüste auch sehr ansprechend und gucke gerne hin, aber ohne sexuelle Hintergedanken. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es einen Unterschied bei der Vorliebe zu Brüsten macht, je nachdem ob man als Baby mit der Brust oder der Flasche gestillt wurde.

Erwin71770812  22.02.2024, 18:30
@WelliExperT

Vielen, vielen Dank. Dass du als Frau das geschrieben hast, finde ich bewunderswert. Der Titel des von mir genannten Buches fiel mir wieder ein "The Psychology of Sexual Attraction". Die ganze Argumentation, so wie du es beschreibst, leuchtet ein. Aber nicht in allen Kulturen gibt es die Erotisierung der weiblichen Brust, obwohl die Babys ja die gleiche Erfahrung machen. In Teilen Afrikas spielt die Brust vielleicht kaum eine Rolle, weshalb die Frauen sie gar nicht erst bedecken. In Brasilien hält man - unabhängig von den Bildern vom Karneval - den Po für viel erotischer.

Ich habe den letzten Satz auf mich bezogen. Meine Mutter hat immer behauptet, sie hätte mich 2 Jahre lang gestillt. Es war vermutlich nur 1 Jahr.

Im Gegensatz zu Brasilien ist Kolumbien sehr busenfixiert. Ich bin dort jedes Jahr ca. 4 Monate. Es gab eine Telenovela mit dem Titel "Sin senos no hay paraiso. (Ohne Brüste gibt es kein Paradies). Viele Frauen lassen auch in Kliniken "nacharbeiten". Manchmal sind die Resultate nicht so schön. Schlimm finde ich, dass Frauen mit kleinen Brüsten ausgegrenzt werden können. Caren Miosga hätte im Fernsehen nie einen Job bekommen. - Nochmals vielen Dank für deine Gedanken.

Mir egal die Form ist wichtiger

Ich finde es können alle größen gut aussehen wenn sie zur Frau passen, aber finde zu groß dann nicht mehr schön.

M17

Große Brüste

Ich finde große Brüste schon schön. Solange sie natürlich sind und auch optisch zum Körper passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Mittel Große Brüste

Eine gute Handvoll ist für mich ausreichend also meine ex hatte 75C habe große Hände 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung