ist es normal mit 20 kleine Brüste zu haben?

12 Antworten

B Körbchen sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Größen, somit ist das ziemlich normal. Die Körpchengrlße hängt sowohl von der Genetik, als auch vom Gewicht bzw der Gewichtsverteilung ab.

Tatsächlich halte ich es für ausgeschlossen, dass Du bei Deiner Größe und Gewicht 85 B hast.

85 ist der Unterbrustumfang und mit Deinem Maßen kann das eigentliche max 75 cm sein.

hilfe610  18.03.2023, 08:40

Ja da hat sie recht bin paar cm kleiner wiege genau so viel und habe 75 b

Caillean1982  18.03.2023, 12:21
@hilfe610

Ich bin fast 180 cm und wiege 10 kg mehr. Und habe 75 B. Wobei das B irrelevant ist. Mir ging es nur um die Unterbrustweite. Die ist aus meiner Sicht eher 70 als 75. 85 kann hingegen selbst bei einem breiten Kreuz kaum möglich sein.

Nein, mach dir keine Sorgen. Deine Brüste sind schön wie sie sind.

Bei jeder Frau sind die Brüste anders groß. Von Körbchengröße A bis was auch immer, ist alles normal!

Und ja, es hängt hauptsächlich mit deiner Genetik zusammen.

PS. 85B ist gar nicht so klein.

Gibt Leute, die stehen auf große Brüste und solche, die stehen auf kleine.

Hauptsache ist, dass du dir selbst gefällst.

Die Größe der Brüste ist von Genetik UND Gewicht (genauer: Körperfettanteil) abhängig.

Fahedkh  14.04.2023, 17:25

Und es gibt Leute, die auf alle Größen von Brüsten stehen. von Abis Z :)