Ist 75 b oder 85 b besser als körbchengrösse?

8 Antworten

Da gibt's kein "besser" oder "schlechter". Es muss lediglich Dir gefallen.

Aber um Deine frage zu beantworten: Ja. Das Körbchen erscheint im Verhältnis zum Körper größer. Der Buchstabe gibt die tatsächliche Größe der Brust an, die Zahl den Umfang des Körpers unter der Brust.

Wenn zwei Frauen in Unterwäsche nebeneinander stünden und die eine würde die BH-Größe 75b und die andere 85b tragen, würden die Brüste der ersten Frau optisch vermutlich größer erscheinen.

Grüße!

Danke :)

0

Die Zahl gibt den Unterbrustumfang an.Die Cupgrösse beschreibt das Verhältnis zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang. Demnach hat die Frau mit 85b zwar größere Brüste, im Verhältnis zum Unterbrustumfang haben beide gleich große Brüste. Schau dir mal im Laden BHs in 75 b und 95 b an dann wirst du das schnell verstehen.

Was besser aussieht? Es soll passen.

Ich kaufe auch keine Klamotte in der falschen Größe nur weil Size Zero geiler aussieht, wenn ich nicht rein passe ist auch alles Mist.

Wenn du meinst, dass deine (es geht doch um deine?) Brüste unter dem Shirt zu klein aussehen dann versuche es mit einem Maximizer oder Wonderbra, nur zur Warnung, die sind nicht bequemer, nur sie täuschen mehr vor, so wie das Sockenpaar in der Jungshose.

Da kommt mal wieder der Vermessungswahn heraus.

10 cm Unterschied sieht kein Mensch und ist auch völlig wurscht. Oder läufst Du über die Straße und kannst bei irgendeiner Frau erkennen wie viel Unterbrustumfang sie hat?????

Da musst Du schon Fachverkäuferin für Damenunterwäsche sein.

Außerdem kommt es auf die gesamte Körpergröße der Frau an. Das hast Du völlig vergessen. 

Wegen 10 cm ist man auch nicht gleich dicker und muss sich ein Problem einreden. Schon gar nicht bei einem B Körbchen.

Lass diese Nachdenkerei über die "Körbchengröße", Die Person die mit dir zusammenkommen will ,sollte dich so Akzeptieren wie du bist. Mach dir deswegen keine Gedanken. Und wenn da jemand ist der meint etwas wäre zu wenig oder gar nicht vorhanden dem kannst gerne den Mittelfinger zeigen. Du bist du selbst ,PUNKT !

Was möchtest Du wissen?