Berechnen die BHGrößen-Rechner im Internet meine Größe falsch?

4 Antworten

Brustumfang und Unterbrustumfang sind nicht wirklich erschöpfende Koordinaten, um einen BH anzupassen. Die Form der Brüste kann sehr unterschiedlich sein. Das kannst Du in einem Rechner nicht berücksichtigen. Kauf BH's in einem Laden, dann kannst Du probieren, ob einer sitzt und welche Größe Du wirklich brauchst. Gruß, q.

BH-Rechner im Internet sind Murks.

Ich habe einen Unterbrustumfang von 98 cm und einen Brustumfang von 140 cm. Entweder sagt mir der Rechner ich soll

  • einen Brustumfang kleiner als 125 cm eingeben
  • oder 115 D nehmen,
  • oder 105 F oder 100 H

Meine richtige Größe ist aber keine von diesen Größen. Meine Größe ist 90 M. Wenn Dir 75 C passt, warum sollst Du das nicht tragen? ich würde dir allerdings empfehlen, mal die Größe 70 D oder 70 E auszuprobieren. 75 C dürfte dir ein wenig zu weit sein.

Sicher das Dir die Bhs auch nicht zu groß sind? oO Wenn alle Rechner das gleiche raus haben ...

Besser als alle Rechner sind die Damen bei www.busenfreundinnen.net - echte Menschen, die bei der Größen-Beratung deine Beschreibung deiner Brüste berücksichtigen. Die BH-Fitterinnen dort wissen teilweise mehr als manche Fachverkäuferin in Dessous-Läden.

0

bei mir rechnet er eine Größe aus die es nicht gibt und wenn nur in Speziellen Läden aber ich habe kein 70 E

also soll ich den internet rechnern nicht vertrauen? aber schon komisch das überall das selbe rauskam... selstam

0

natürlich gibt es 70E. es gibt viele frauen mit F die natur haben

0

Was möchtest Du wissen?