Komische Bh-Größe?

 - (Mädchen, Körper, Pubertät)  - (Mädchen, Körper, Pubertät)

Hey. Weißt du wie man auf die a oder b cups kommt. Weil es gibt ja überall dir gleichen Zahlen nur das es einmal a und einmal b... Weißt du wie man das heraus findet

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...

Also ich gib meine Größe ein um zu berchenen welchen bh ich brauche und einmal kommt bei mir A70 heraus und einmal B70 einmal C70 und einmal Aa 70 und jetzt weiß ih nich was stimmt

Das weiß ich auch nicht.Ich habe ja selber eine ähnliche Frage gefragt....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du musst meistens vom Unterbrustumfang ein bisschen was anziehen, weil die meisten Frauen den zu weit messen. Viele Tabellen stammen noch aus dem Zeiten, in denen die Materialien nicht dehnbar waren, deshalb passt das alles nicht immer so ganz. Lange Rede, kurzer Sinn, ein Unterbrustumfang von 70cm kommt bei dir durchaus hin.

Und will deie Körbchengrösse die sieht zusammen in und Brustumfang ist, kommt dann auch das 70B hin. Du hast also nichts falsch gemacht.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast!

Das ist schon richtig. Die Cup Größe gibt keinen festen wert in cm an, sondern setzt Brustumfang und Unterbrustumfang in ein Verhältnis. Du kannst 70b und 75a anprobieren.

Ah ok, vielen Dank

0

Ich habe fast die gleichen Maße und ich habe das Problem mit den BH-Größen auch. Ich würde dir 75 AAA bzw. 75 AA-BH's empfehlen.

Habe Unterbrustweite: 73cm und Brust: 84-85cm und trage 70B und es passt auch besser als 75A und 75AA ist das normal?

0
@Anirahtak04

Natürlich, denn 70er BHs sind sowieso mit etwas Spielraum nach oben genäht, deshalb kann man auch mit 83 Unterbrustumfang 80er tragen.

1

Hallo Nadja772

Dir könnte ein BH der Größe 75AA passen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle        

 https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#

Liebe Grüße HobbyTfz

Erstmal viele Dank für die Antwort!Aber irgendwie kann das doch nicht sein...Ich meine, AA ist doch sehr klein, oder?Und auch wenn die Different nur 8cm ist, sind meine Brüste für mein Alter recht groß.

0
@Nadja772

Wenn du richtig gemessen hast dann stimmt das schon. Für ein B-Körbchen brauchst du um einiges mehr als 8cm Unterschied

0

Das sind Rechner von verschiedenen Seiten?

Dann berücksichtigen die auch die Schnitte der angebotenen BHs.

Und auch BHs fallen unterschiedlich aus und die Größe ist nicht in Stein gemeißelt, kennst Du doch von normaler Kleidung auch ... mal paßt 34 und mal brauchste 38.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung