Bh tragen mit 8cm Differenz zwischen unterbrustumfang und Brustumfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sportgirl15

Dir könnte ein  BH der Größe  70B oder 75A passen

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

so ganz korrekt kann die Antwort leider nicht sein, sie hat nur 8cm Unterschied, das ist nie im Leben B

1

wenn du richtig gemessen hast, wäre die korrekte Größe 75 AA (Doppel A), die Größe kriegt man aber schlecht, bzw. nur bei wenigen BHs.

75A kannst du probieren, theoretisch müßte das Körbchen aber zu groß sein.

Ersatzweise probier 70A, da ist das Körbchen eher so wie bei 75AA, nur mußt du drauf achten ob du den BH unter der Brust tragen kannst ohne dass er einschneidet, weil das Band 5cm enger ist.

Probieren geht über studieren. Geh in den Laden und Probier verschiedene an.

Ja ich würde es halt gerne vorher wissen

0

85A sollte dir passen (:

Was möchtest Du wissen?