Ich bin 170 groß

mit 13 hatte ich 65kg

ist dann bis 18 auf 49kg runtergegangen, das war für mich ideal

...zur Antwort

niicht schlimm. Achte darauf, dass du nächstes Mal richtig glattrasiert bist, dann vergessen es alle

...zur Antwort

Ist noch Normalgewicht.

Mach dir nichts draus, bis 18 wird das Gewicht von alleine wieder weniger

...zur Antwort

Mit 12 ist es noch ziemlich egal ob du Übergewicht hast.

Mit 18 wird das viel wichtiger sein

...zur Antwort

Achte lieber auf dein Gewicht, das ist die beste Lösung

Es gibt "Schuh-Dehner-Spray" im Schuhladen, das könntest du von links(!)

auf kritische Stellen der Jacke sprühen aber es gibt keine Garantie, dass die Jacke merklich nachgibt und auch nicht, dass sich das Leder nicht verfärbt.

...zur Antwort

Du kannst Drynites anziehen, die halten dicht und man sieht keine Ränder von der
Binde durch die Hose

...zur Antwort

Deine Schwester ist nicht schuld und du bist auch nicht schuld. Es ist die Gesellschaft, die ständig vergleicht.

Versuche mehr aus deinem Körpertyp zu machen.

Es gibt viele Tricks um die Figur zu verbessern

...zur Antwort

Ich weiss nur, dass Männer in der Regel darauf stehen, wenn sich bei Frauen der Unterbauch vorwölbt, wie das z.B. während der Periode, wenn man ein "bisschen schwanger" oder nach einer Zeit postpartum ist. Das deutet ihnen biologisch an, dass du in deinem Bauch seine Kinder austragen kannst.

Mein Freund will mir auch immer an den Unterbauch fassen, wenn ich gerade l aufgebläht bin, was mich dann meistens nervt, wenn ich Bauchweh habe.

...zur Antwort

Das sind normale Gewichtsschwankungen.

Führ mal deinen Darminhalt ab und stell dich erst dann wieder auf die Waage

...zur Antwort
Ja, kann schon sein.

Bei uns sieht man es halt nicht. Aber es passiert bei vielen sehr sehr oft. Auch einfach so bei unpassenden Gelegenheiten. Z.B. beim Bauch oder Potraining, beim Fahrradfahren, unter der Dusche, in der Warteschlange vor dem Klo etc.

...zur Antwort