Kauf dir engere Hosen, die die Figur besser anzeigen, dann sieht man, dass dein Bauch nicht zu dick ist.

...zur Antwort

Ganz im Gegenteil, es ist wichtig zu stöhnen, damit der Mann merkt, was dich Heiss macht. Leider habe ich es mir frühzeitig angewöhnt, damit es niemand mitbekommt, wenn ich Sex habe.

...zur Antwort
Schmal

Sieht schmal aus. Kann sie auch mathematisch überprüfen:

Taillenweite geteilt durch Poweite muss kleiner als 0,7 sein, dann ist die Taille schmal.

...zur Antwort

Jeans nach Möglichkeit nicht waschen, das schadet dem Gewebe

...zur Antwort
Ich zeige meinen Cameltoe gerne in Jeans.

Da lässt sich nur ein Punkt ankreuzen...

...zur Antwort

Ich habe meine Korsetts immer vor Ort in einem Miedergeschäft gekauft. Online müsstest du aber auch fündig werden, z.B. bei RevanchedelaFemme, TomTo, Korsetthaus, TheRightPlace etc. Wichtig ist halt, dass deine Figur richtig gemessen wird und das Korsett dann wie angegossen passt, sonst kannst du kein Tightlacing machen und das ist ja wahrscheinlich der Sinn der Sache 😺

...zur Antwort

Hör auf, den Schultergürtel zu trainieren und trainiere hart den Unterkörper (Bauch Beine und Po).

Oben wirklich nix mehr trainieren wenn du da zuviel hast. Wird mit der Zeit wieder besser (schmaler)

...zur Antwort

Für mich sieht das übertrainiert aus, auch wenn ich selber mal Leistungsturnen gemacht habe und am Ende davon auch eine schlimme Magersucht Episode hatte.

Schalte beim Sport mal einen Gang runter, dein Körper hat vielleicht einfach zu viel Stress.

Ich bin ja keine Ärztin, mir würde aber einfallen, dass man auch dringend deinen Hormonstatus überprüfen sollte (Endokrinologie) und vielleicht kann man die Hormonproduktion ja auch wieder etwas ankurbeln, damit es dir schnell besser geht.

...zur Antwort

Liebe?

...zur Antwort

Bin zwar kein Mann,

aber die zweimal 90cm an Brust und Hüfte gelten schon als ideal.

...zur Antwort