BHgröße

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo (: a-cup hat man,wenn die differenz (zwischen unterbrustweite und oberbrustweite) 12 cm beträgt.da du 6 cm differenz hast,würd ich an deiner stelle noch keinen kaufen..

danke für das sternchen :)

0

Ich würde einfach einen BH anprobiren und kuken ob er bequem ist.XD

Eigentlich lohnt sich das nich. ab 12 cm Differenz (brust und unterbrust) hat man A

Ich denke, da reicht noch ein Bustier.

Zur Ermittlung der Körbchengröße wird zunächst der Brustumfang an der größten Stelle gemessen. Davon wird der Umfang des Brustkorbs direkt am Brustansatz abgezogen. Diese Differenz wird auf einen Buchstaben abgebildet. So bedeutet eines Differenz von 12 bis 14cm Körbchengröße A, 14-16cm Körbchengröße B und so weiter.Demnach wäre das noch unter A, brauchst also keinen BH.

http://www.buestenhalter.com/germany/bhgroessen/bhgroessenrechner/bhgroessen_rechner.htm

aber wenn ich manchmal Oberteile anziehe und dadrunter Tops als Unterhemd dann sieht man manchmal die Brustwarzen :S was kann ich dann machen?

0
@ma1996

Es gibt Bustier, die wie ein BH geschnitten sind. Aber wenn ein BH unter dem Shirt Falten wirft, dann sieht das ja auch nichts aus!

0

Was möchtest Du wissen?