Gibt es denn eine Patientenverfügung? Wenn deine Schwiegermutter die Schwester deines Mannes als Vormund bestimmt hat, dann geht das auf jeden Fall. Und auch, wenn kein Vormund bestimmt wurde und der Arzt des Krankenhauses die Schwester deines Mannes als Vormund eingesetzt hat! Ihr könnt natürlich juristisch dagegen vorgehen, aber das ist eben sehr langwierig!!! Und dann könnte vom Gericht auch noch eine ganz fremde Person zum Vormund bestimmt werden. Und auch der könnte dann entscheiden, dass der Besuch der Patientin schadet :-(

...zur Antwort

Kinder sind da meist unkomplizierter! Du brauchst auch gar nicht so viel zu reden. Kinder fragen viel. Du musst also nur antworten! Und vielleicht gewinnst du da ja auch mehr Selbstvertrauen! Sei einfach du selbst!

...zur Antwort

Ich würde einen Geschenkkorb machen. Mit den wichtigsten Putzutensilien, incl. einer Schürze ala "Ich bin der Boss". Vielleicht noch einen USB-Stick, auf dem du diverse Putztutorials lädst. Gibts doch bestimmt bei You Tube. Und nicht den Flyer für den Pizzaservice vergessen ;-)) Sozusagen ein Survivalpaket!

...zur Antwort

Du kannst statt dessen auch mit einem Eiswürfel darüber reiben. Dann wird der Kaugummi brüchig und du kannst ihn abrubbeln!

...zur Antwort

Nein, du bekommst keinen Ersatz!

...zur Antwort