Brustgröße?
Hallo,
Ich bin 15 habe einen brustumfang von 84 cm (bh größe 75c),ich bin 1,74 cm und wiege 54 kg. Mir wurde gesagt ich habe eine kleine brust und bin mir jetzt ziemlich unsicher.
Ist meine Größe normal oder klein?
7 Antworten
Hey,
Brüste sind schön in allen Umfängen und Formen. Deine können noch wachsen, da musst du dir absolut keine Sorgen machen. Manche Menschen finden kleine Brüste schöner, andere größere, also mach dir da keinen Kopf! Hauptsache, du bist mit dir zufrieden <3 Trag sie mit Stolz und lass dir von niemandem was anderes sagen (auch nicht von einem Jungen!). Du bist du - das ist das, was zählt, nicht, dass man irgendeiner fiktiven Norm entspricht, die uns die Gesellschaft aufschwatzen will. Alles Gute für dich!
Ich weiß, ein Arzt hat dir das wirklich nicht gesagt. Für deine Große und Gewicht wobei das nur geringe Einfluss auf die Brust hat bei deiner Entwicklung. Bist du sehr gut und hübsch ausgestattet. Tatsächlich ist es so das du bis zum 23 Lebensjahr wachsen kannst, muss aber nicht sein. Entwicklung ist abhängig von Genen der Eltern und Vorfahren als auch deiner Persönlichen Nahrungszufuhr Vitamine und Mineralien. Lg
Hallo 👋
Da denke ich, dass du dich vermessen hast.
Wenn du einen Brustumfang von 84cm hast kannst du keinen 75cm Unterbrustumfang haben wenn du 75C trägst. Wenn du einen Brustumfang von 84cm hast musst du einen Unterbrustumfang von 65-70cm haben damit du eine Körbchengröße von C anziehen kannst.
Miss bitte deinen Unterbrustumfang nochmal nach und berechne deine BH Größe indem du vom Brustumfang den Unterbrustumfang abziehst. Dieses Ergebnis schaust du dann in dieser Liste nach:
Beispiel: du misst als Unterbrustumfang 71cm dann rechnest du 84 minus 71 also 84-71= 13 also hättest du ein A Körbchen. Um genau zu sein 70A.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Schönen Nachmittag,
Macht dir nix daraus sie werden bestimmt noch wachsen und ich sag zu meine klein aber fein ich habe auch nur 65a..und bin zufrieden klar hätte ich gerne größere aber es sind halt die einzige brüste die ich habe. Und bin mit meinen zufrieden.
W 14
Es ist völlig normal, ich würde sogar fast sagen, das dürfte eine perfekte Größe sein.