Welche BH-Größe mit 14 cm Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ungefähr 70B.. Es kommt aber wirklich immer auf den Hersteller drauf an, weshalb man die Unterwäsche auch wirklich anprobieren sollte.

Hallo Noelle129

Dir könnte ein BH der Größe 65D oder 70 C passen

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Noelle129
Fragesteller

OMG! Sicher? Ich hab bisher immer Größe 70a getragen :o

HobbyTfz  20.08.2014, 13:02
@Noelle129

Bei den Maßen die du angegeben hast (70, 84) kann dir das A-Körbchen nie passen.

Wenn dir das A-Körbchen passt dann stimmen die angegebenen Maße nicht

ich bin einmal in einen fachladen gegangen und habe von der verkäuferin die brust messen lassen, als ich unsicher mit der grösse gewesen bin.

und kaufte auch einen passenden, so teuer war er auch nicht.

und man hat mal ne nette beratung dabei.

ansonsten geh doch zu h & m und zieh einen in a und einen in b grösse an, der der besser sitzt, den nimmst du mit.

meine aktuelle grösse in einem bestimmten laden kenne ich so genau, dass ich einfach reingehe, den bh bezahle ohne ihn anprobieren zu müssen.

mfg