Gibt es BHs in 60C?

1 Antwort

Das Problem wenn man zu große Brüste auf eine zu geringe Unterbrustweite hat, ist dass man kaum oder keine BH's findet, da es unrentabel ist die zu Produzieren, du musst einfach suchen, suchen, suchen!

Riichtige Bh Größße

Hey:) Ich habe Probleme meine richtige Bh Größe zu finden. Meine Bhs passen nicht so gut. Irgendwie habe ich immer die falsche Größe gekauft. Bei den meisten ist das Problem das der Steg nicht richtig anliegt, die Träger zu lang sind oder der Bh die ganze Zeit rutscht. Ich habe ziemlich große Brüste und deswegen leider oft Probleme einen Bh zu finden der schön ist. Ich habe nochmal gemessen und dann die Größe mit der Formel berechnet und auch im Internet in einer Tabelle geguckt. Bei beiden kam raus dass ich Größe 95 A haben soll, was ich nicht glauben kann. Bisher habe ich immer Größe D gekauft. Wie kann man mit größen Brüsten (Brustumfang 104 cm) Körbchengröße A haben? Stimmt die Größe wirklich? Körbchengröße A ist doch viel kleiner als D und für Leute mit kleinen Brüsten?

...zur Frage

Habe ich körbchengröße C oder D?

Wenn ich mir einen BH kaufe, zum Beispiel bei H&M, habe ich manchmal Größe 75C, dann wieder 85C und nicht selten auch 80D oder 75D. Warum sind die Größen der BHs nicht einheitlich? Es nervt, dauernd den gleichen BH in 5 Größen hintereinander anzuprobieren, weil man nie weiß, was jetzt passt!

...zur Frage

Wie fällt ein Klebe-BH aus?

Ihr kennt doch bestimmt die Perfect Sculpture Klebe-BHs, die trägerlos sind. Ich möchte mir gerne einen bestellen und bin mir bei der Größe nicht sicher. Fallen die eher groß oder klein aus oder ist das mit normalen BH-Größen zu vergleichen?

...zur Frage

Bh Größe mit den Maßen?(Umfrage)

Findet ihr es Ok mit Unterbrustweite 68 und Brustweite 77 einen bh zu tragen undwenn ja welche größe bräuchte ich ??

...zur Frage

Hallo. Welchen BH Grösse brauche ich bei der Unterbrustweite: 65cm und Überbrustweite: 71cm? Bitte helft mir.

...zur Frage

Fallen BH größen auch unterschiedlich aus?

Hey hey

ich hab mir letztens bei H&M zwei einfache BHs gekauft, da ich bis jetzt nur einen schönen habe und zwei ältere. Ich habe die in meiner normalen größe genommen (85 B) und trotzdem passen sie jetzt nicht. Vom Körbchen her schon, aber halt dann das "Außenrum nicht" . Habe den jetzt einen Tag getragen und hatte gegen Ende richtig schmerzen. Aber mein guter BH beispielsweise ist 80 B. Also eigentlich ja kleiner aber der passt perfekt. Fallen denn die BH größen wirklich so unterschiedlich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?