Wie ist die 'Reihenfolge' von BH-größen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60-75-80 usw. bedeuten Umfang...........die Buchstaben sind die Körbchengrösse. Also hat eine Frau, die sehr schmal ist mit einer Körbchengrösse D genauso große Brüste wie eine mit einem 85er-Umfang als Beispiel

A ist das kleinste und dann wird es immer grösser!! die Zahl ist nur der Brustumfang nicht die Körbchengrösse. d.h. 80A ist kleiner als 65D

zahl ist der umfang, buchstabe die körbchengröße.

Normal Bh Größe W/14?

Hallo ihr lieben,
welche Bh Größe hattet ihr als ihr 14 wart oder wenn ihr 14 seid welche habt ihr ? Seid ihr zufrieden damit wenn nicht welche hättet ihr gerne? Und was glaubt ihr ist so die Durchschnitts Bh Größe von einem 14 jährigem Mädchen?
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße Lina

...zur Frage

BH Größen Prozente-Tabelle?

Kennt hier jemand eine Tabelle, auf der man sieht, welche BH-Größe wie viel Prozent von befragten/abgemessenen Frauen tragen? Ich konnte keine gute finden.

...zur Frage

Habe ich körbchengröße C oder D?

Wenn ich mir einen BH kaufe, zum Beispiel bei H&M, habe ich manchmal Größe 75C, dann wieder 85C und nicht selten auch 80D oder 75D. Warum sind die Größen der BHs nicht einheitlich? Es nervt, dauernd den gleichen BH in 5 Größen hintereinander anzuprobieren, weil man nie weiß, was jetzt passt!

...zur Frage

Größe des bhs?

Hey leute unzwar habe ich eine frage also ich trage die Bh größe 75A aber 75B passt mir auch sehr gut? Deswegen wollte ich fragen wie das jetzt mit der bh größe die ich trage? Also was ist den meine bh größe wenn mir bitte beide passt das ist ziemlich komisch

...zur Frage

BH Größen (Größe 40)?

Wie kann man BH-Größe 40 in ein deutsches Maß umrechnen? (zb: 75B oder so?)

Danke für eure Antworten

-Alfred

...zur Frage

Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

Wenn ich mir einen Push up kaufe und ich zb. Körbchengrösse 75b habe. Wenn ich dann in den laden gehe muss ich einfach einen mit dieser grösse nehmen (also auf dem 75b steht) oder heisst es, dass mit diesem bh (auf dem 75b steht) eine grösse von 75b erreicht werden kann (sprich dieser bh wäre für jemanden mit zb körbchengrösse 75a)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?