Wie ist die 'Reihenfolge' von BH-größen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60-75-80 usw. bedeuten Umfang...........die Buchstaben sind die Körbchengrösse. Also hat eine Frau, die sehr schmal ist mit einer Körbchengrösse D genauso große Brüste wie eine mit einem 85er-Umfang als Beispiel

Also 75 oder die Zahl ist immer der Umfang unter der Brust und A B oder C ist die Größe. A ist das Kleinste und nach dem Alphabet rauf :)

Die Zahlen,das ist der Umfang vom Oberrumpf...Kleidergröße S ist 75,M ist 80 u.s.w. ...Die Buchstaben sind der Umfang von dem Stoff wo der Busen drine steckt...A ist nur ganz wenig,B ein bischen mehr,C schon reichlich(hab ich ;-)) )....

A ist das kleinste und dann wird es immer grösser!! die Zahl ist nur der Brustumfang nicht die Körbchengrösse. d.h. 80A ist kleiner als 65D

zahl ist der umfang, buchstabe die körbchengröße.