34b Bh-Größe in deutscher Bh-Größe - was ist jetzt die wirkliche Größe?

5 Antworten

Ich weiß, dass die Antwort für dich ein wenig spät kommt, aber villeicht kann sie noch Anderen helfen. Es ist 75 C, da es in den USA AA gibt. AA ist dann im deutschen ein A und A ist in Deutschland ein B. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß meine Antwort ist sehr spät, aber sie kann ja noch anderen Leuten weiterhelfen😊

Ich habe einen Bh in der Größe 75B. Auf der Verpackung stand 34B. Habe auch extra im Internet geschaut. Da steht auch, dass 34B 75B ist.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MissNewYork007

34B ist in Europa 75C

http://www.deutscheindenusa.com/deutsch-amerikanische-umrechnungstabelle/

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Genau das meine ich: in Deinem Beitrag heißt es 75C, in einem anderen 75B...😐😐

0
@MissNewYork007

Dann bleibt dir nur übrig deine BH-Größe auszumessen:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

0

Geh in ein Fachmann und lass dich beraten

Wie soll ich bitte in einen Fachmann gehen?

1

Fachgeschäft soll das heißen

0

Was möchtest Du wissen?