Vermutlich eine Zwischenblutung? Nimmst Du die Pille? Auch im normalen Zyklus der Frau ist eine Zwischenblutung häufig. Aber Du kannst ja beim nächsten Mal Deinen Frauenarzt dazu befragen. Bedenklich ist es auf keinen Fall!

...zur Antwort

Aus meiner Sicht bist Du wirklich overdressed mit diesem Kleid, ausserdem kann es empfindlich kalt werden. Kannst Du es noch zurückgeben und vielleicht ein anderes nehmen? Ansonsten steh dazu, zieh evtl.  Stiefel und eine Jacke dazu an, dann sieht es nicht ganz so nach Abendgardarobe aus.


...zur Antwort

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/internationale_bh_groessen/internationale_bh_groessen.htm

Es ist 75 B, das B bleibt also gleich, aus 34 wird 75!

...zur Antwort

Nimm kleine Alu-Aschenbecher,  die gibt es extra für den Partybedarf. Sind günstig zu bekommen, online oder in größeren Kaufhäusern. Da zahlt man für 10 Stück etwa 2 Euro.

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass Deine Häsin keine Muttergefühle hat oder sie gespürt hat, dass die Babys krank waren. Wenn sie den ersten Wurf gut versorgt hat, dann stimmt diesmal irgend etwas nicht.

...zur Antwort

Nach Ende der Eingangsfrist, bekommst Du innnerhalb der nächsten zwei Wochen Bescheid. Vermutlich schon eher, da die nächste Sichtungsrunde dann unmittelbar folgt. Viel Glück!

...zur Antwort

Die Haare täglich mit Haarspray besprüchen, das mögen die Läuse nicht. Also das heisst, dann gehen sie nicht so gern auf Deinen Kopf. Es gibt ein spezielle Shampoo (Weidenrindenshampoo)  das Läuse auch nicht mögen, damit die Haare waschen. Ach ja, und Läuse mögen gerne frisch gewaschene Haare, auf die sie übersteigen. Also eher weniger oft Haare waschen. Alles Gute!

...zur Antwort

Sprich mal mit einem Arzt darüber. Wenn am Knochenbau etwas nicht stimmt, kannst Du das nicht mit Übungen beheben. Alles, was den Brustkorb öffnet, könnte allerdings ganz gut sein.

z.B. eine Yoga -Übung: der Fisch - siehe Video

https://www.youtube.com/watch?v=TL7ESTKlAA8
...zur Antwort

Eigentlich sollte das nach 10 Tagen schon wieder besser sein. Wichtig ist, dass Du nach den Mahlzeiten aber besser 4-6 mal pro Tag mit Kamillentee oder Salbeitee Mundspülungen machst. Sprich am Montag auf jeden Fall mal mit einem Arzt. Hier sind noch Infos zum vErhalten nach der OP.

http://www.hno-loss.de/KrankHals/VerhTons.htm

...zur Antwort