Habe selbst ein Iphone und bin über einen PrepaidAnbieter gegangen. Callmobile. Die nutzen D1-Netze. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Telefone habe ich meistens gebraucht gekauft.

...zur Antwort

Vermutlich eine Zwischenblutung? Nimmst Du die Pille? Auch im normalen Zyklus der Frau ist eine Zwischenblutung häufig. Aber Du kannst ja beim nächsten Mal Deinen Frauenarzt dazu befragen. Bedenklich ist es auf keinen Fall!

...zur Antwort

Aus meiner Sicht bist Du wirklich overdressed mit diesem Kleid, ausserdem kann es empfindlich kalt werden. Kannst Du es noch zurückgeben und vielleicht ein anderes nehmen? Ansonsten steh dazu, zieh evtl.  Stiefel und eine Jacke dazu an, dann sieht es nicht ganz so nach Abendgardarobe aus.


...zur Antwort

Die Haut ist ist diesen Stellen sehr dünn. Man sieht eben durch, es ist wie pergament. Du kannst es nur überschminken, wenn es Dich stört. Meistens ist man selbst zu fixiert darauf, dass man es objektiv noch beurteilen könnte. Also vermutlich finden es andere gar nicht so auffällig!

...zur Antwort

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/internationale_bh_groessen/internationale_bh_groessen.htm

Es ist 75 B, das B bleibt also gleich, aus 34 wird 75!

...zur Antwort

Nimm kleine Alu-Aschenbecher,  die gibt es extra für den Partybedarf. Sind günstig zu bekommen, online oder in größeren Kaufhäusern. Da zahlt man für 10 Stück etwa 2 Euro.

...zur Antwort

In Gynoflor ist vermutlich ein Wirkstoff drin, der starke Nebenwirkungen haben könnte und wirklich verschrieben werden muss, wenn eine entsprechende Erkrankung vorliegt.

...zur Antwort

Aber natürlich! Steh zu Deiner Figur und geh hin im Dirndl.  Gerade Rundungen sind doch im Dirndl optimal. Leider sieht man in den Magazinen nur die Promi-Hungerhaken, die sich in Pseudotrachten ablichten lassen.

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass Deine Häsin keine Muttergefühle hat oder sie gespürt hat, dass die Babys krank waren. Wenn sie den ersten Wurf gut versorgt hat, dann stimmt diesmal irgend etwas nicht.

...zur Antwort

Nein, mach Dir keine Sorgen. Es wird nichts zu sehen sein. Ausserdem könnte man hartnäckige Beläge mit einer professionellen Zahnreinigung auch wieder entfernen. Aber mach Dir wirklich keine Sorgen, man sieht hinterher nichts. Wünsch Dir stets ein strahlendes Lächeln, jetzt nachdem die Spange raus kommt!

...zur Antwort

Nach Ende der Eingangsfrist, bekommst Du innnerhalb der nächsten zwei Wochen Bescheid. Vermutlich schon eher, da die nächste Sichtungsrunde dann unmittelbar folgt. Viel Glück!

...zur Antwort