Welche BH Grössen gibt es alles und wie kann man sich die Grössen vorstellen?

3 Antworten

Hallo 👋

Schau mal

Bild zum Beitrag

Allerdings spielt die Form der Brust auch eine Rolle. Ein 75C kann auch ganz anders aussehen oder kleiner bzw. größer wirken wenn sie eine andere Form hat.

Es ist aber wichtig zu beachten, dass der Buchstabe alleine nicht die Größe der Brust bestimmt. Man kann es nur mit der Zahl zusammen erkennen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Merke dir also:

--> Ist die Zahl klein und der Buchstabe groß dann kann man von einer durchschnittlichen oder größeren Brust ausgehen. 

--> Ist die Zahl klein und der Buchstabe klein dann ist die Brust auch klein 

--> Ist die Zahl groß und der Buchstabe groß dann ist die Brust auch groß 

--> Ist die Zahl groß und der Buchstabe klein dann kann man von einer Durchschnittlichen bis kleinen Brust ausgehen. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Brüste)  - (Mädchen, Frauen, Brüste)  - (Mädchen, Frauen, Brüste)  - (Mädchen, Frauen, Brüste)

Grundsätzlich kann man sagen, dass alles kleiner gleich 80 Unterbrust, schlanke Frauen sind und darüber dann halt eher fester. A ist sogut wie keine Brust vorhanden. B ist wenig. C ist recht normal. D ist schon ein bisschen mehr Oberweite und dann geht es im Alphabet nach oben bis ca. F (an natürlicher Brust).

Ist jetzt sehr verallgemeinert und was schön ist und attraktiv ist sehr individuell.

Die Nummer ist der Umfang UNTER der Brust. Der Buchstabe ist die Grösse der Brust. C ist in der Schweiz etwa eine süsse handvoll, in Deutschland dagegen ist das D. B ist eine winzige Brust und A ist nix, da musst du suchen.

NicolaB  22.01.2025, 13:23

Verrätst du mir deine BH-Größe?

verreisterNutzer  22.01.2025, 20:54
@NicolaB

🤣 Du willst mir doch nicht etwa einen BH schenken? Ich habe schon genug. Aber einen sexy Body könnt ich noch gebrauchen. 86-70-87, Bizeps 25. 😆

NicolaB  22.01.2025, 23:38
@verreisterNutzer

Nein, ich möchte dir keinen BH schenken. Und wenn du einen Body möchtest, dann musst du ihn im Geschäft anprobieren, so auf gut Glück einen zu kaufen geht meistens schief.

Du hast ei en schlanken Körper. Liege ich mir 85B richtig.?

verreisterNutzer  23.01.2025, 06:57
@NicolaB

Du liegst leider nicht richtig. Ich habe tatsächlich 75C (Schweizer Grösse). Schlank, athletischer Körperbau, breite Schultern, schmale Hüften. Zufrieden? 😉

NicolaB  22.01.2025, 00:20

Nette Erklärung