Trage ich vielleicht die falsche Bh größe?

Lastdrink  03.02.2021, 20:39

Was hast du denn gemessen?

mareikeschu012
Fragesteller

so wie es dran steht hä meine boobies halt

Lastdrink  03.02.2021, 20:45

Ich meinte wieviel cm du gemessen hast

mareikeschu012
Fragesteller

achso

unterbrust 74

und an der breitesten 89-90

3 Antworten

Hey, ja, das kann durchaus sein. Eigentlich bräuchten viel mehr Frauen 70ger oder 65ger Unterbrustbänder, aber die meisten wissen das nicht. Das Gefühl, der BH wäre zu eng, kann auch von einem zu kleinen Körbchen kommen. Und mit den Kreuzgrößen kommt das schon hin.

Robin605  03.02.2021, 21:28

Achso und probiere doch einfach Mal eine 65F und schau, was passiert.

Hallo mareikeschu012

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

  https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt  werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann  man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die  Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Der BH sitzt optimal wenn man den BH und die Bügel beim Tragen nicht spürt

Stelle sicher dass der BH waagrecht um den Körper verläuft und bei Bewegung nicht verrutscht

Die Brust sollte komplett in das Körbchen passen, achte darauf dass die Brust nicht übersteht oder im Körbchen eingedrückt wird

Der Bügel des BHs sollte sich direkt unter der Brust befinden und auf dem Brustkorb aufliegen. Das empfindliche Brustgewebe wird und die natürliche Kontur der Brust kommt vorteilhaft zur Geltung

Das Verbindungsstück zwischen den Körbchen sollte am Körper aufliegen

Die Länge der Träger sollte so angepasst werden dass die natürliche Position der Brust angenehm gestützt wird

Liebe Grüße HobbyTfz

wie kann das sein trage ich die falsche bh größe?

Möglich.

So manche Frau kam nach einer Fachberatung mit einer ziemlich anderen Größe nach hause.

mareikeschu012
Fragesteller

bei der victoria secret seite heißt es ich hätte 30dd

mareikeschu012
Fragesteller
@Mayahuel

dass wäre dann ja 75c

also müsste es theoretisch so bei 75c -d sein

also ist es doch die richtige

Mayahuel  03.02.2021, 21:18
@mareikeschu012
dass wäre dann ja 75c

ich gehe von 65 aus (falls du richtig gemessen hast).

Der BH musst fest sitzen und die Brust gut stützen, wenn du die Arme hochhebst und dich nach vorne beugst.

Wirklich beurteilen kann man das nur, wenn man verschiedene Größen probiert.

mareikeschu012
Fragesteller
@Mayahuel

Aber ich hatte bei 65-70 immer das gefühl keine luft zu bekommen

ich bestelle einfach mal bhs in 65 und dann seh ich das ja