Hey also du kannst dich natürlich treffen mit wem du willst. Hoop wäre vllt einfach da sind auch mehr leute die nicht über 20 sind.

Aber falls du doch Sexs haben wirst überleg es dir lieber ich mein du bist 15... vielleicht ja noch Jungfrau das 1. mal sollte mit jmd besonderes sein falls du natürlich schon hattest ist es bisschen anders aber mit 15...weiß ja nicht. Ist aber trz dein Leben

...zur Antwort

es sind doch teilweise männer die sagen man bräuchte kein feminismus

frauen werden meiner meinung nach immer noch ein stückchen mehr diskriminiert

ich kenne kaum männer die sich für mehr männer rechte oder so einsetzen als mann wäre man ja ,,schwach'' kompletter unsinn

aber ich finde trotzdem dass frauen weit mehr diskriminiert werden als männer

...zur Antwort
Mit 14

Habe mit 14 meinen Ersten Gekauft war 75 A

sobald du möchtest darfst du natürlich einen tragen

wenn einer passt dann los

natürlich ist es bei 60 AA sehr unnötig

es gibt auch Bustiers die leichte Polsterungen drinne haben ;)

...zur Antwort
Bin ich zu unreif für mein Alter (16)?

Hallo,

zuerst einmal bitte keine späße dieses Thema geht mir nämlich sehr nah!!!

Im Moment fühle ich mich ziemlich unreif für 16. Denn ich weiß nicht ob ich unreif bin und deswegen frage ich. Also irgendwie habe ich das Gefühl, denn viele aus meiner Klasse haben oder hatten schon mal einen ”festen Freund” (was ich auch irgendwie etwas sehr früh finde), ich nicht weil ich mich etwas zu hässlich finde und auch irgendwie nicht gut mit Jungs kann und außerdem darf ich auch keinen Freund.
Ich bin seit langem mal wieder richtig verliebt und ich habe es total vermasselt durch tratschen und so (also das zeigt doch deutlich das ich noch 10 bin).
Was ich auch denke ist das ich ziemlich anders als meine Mitschüler ticke was ich lustig finde finden die eher albern.
Ich bin eher die Person die etwas sagt und und es heißt “oh sie ist so süß” ich bin älter als viele von denen.
Und irgendwie kann ich keine Freundschaften halten außerhalb der Schule da immer wenn ich mich mit Leuten treffe es komisch ist und ich nie weiß was ich sagen oder machen soll. Nur wenn noch jemand anders dabei ist ist ea voll o.k. aber zu zweit bin ich immer so still und schüchtern was ich eigentlich nicht bin. Auch wenn ich in der Schule sehr viel mit der Person mache ist es immer so aus dem Grund treffe ich mich auch nicht so gerne außer mit 3 Personen. Außerdem kleide ich mich auch anders okay das mag daran liegen das ich nicht so viel Geld für all die Marken Sachen habe. Und dazu kommt noch das ich nicht all zu viele Freunde habe also ich verstehe mich gut mit fast allen aus meiner Klasse aber so eine ”beste Freundin” ne irgendwie nicht. Also meine Freunde die ich habe dürfen nicht das was ich gerne tun würde zum Beispiel auf die ersten Zelt Partys und so weiter gehen und deswegen muss ich auch auf sowas verzichten.
Und dem zur Folge Verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Mutter die auch alleinerziehend ist und mich (meiner Meinung nach) ein kleinen wenig bemuttert.

Danke schon mal falls ihr bis hier gelesen habt❤️

Denkt ihr ich bin unreif für mein alter?

Und falls ja was denkt ihr kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Für mich klingt dass eher dass du sehr erwachsen denkst. Mit seiner Mutter Zeit verbringen ist nichts wofür man sich schämen muss. Ich mein es ist deine Mutter und in dem Fall seit ihr wie freunde also bist du mit einer erwachsenen Person befreudet. Dass mit den jungs , dass du nicht richitg reden konntest, können viele erwachsene auch nicht. Das hat nicht viel mit reife zu tun sondern mit deinem Charakter. Und dass du es zu früh findest für einen Freund, da stimm ich dir zu. Viele unter 16 haben nur Kindergarten beziehungen, Erst so ca ab 16/17 am besten 18 kann man gesscheite erwachsene beziehungen führen. Jungs sind sowieso mit 15/16 vom Kopf her erst 14 . Die Mädchen die zu dir sagen dass du süß seist, zeigt eigentlich nur dass sie sich noch unreif fühlen es nicht zugeben wollen und sozusagen das zu anderen sagen, damit sie sich erwachsener fühlen.

Klamotten bzw Marken haben nichts mit reife zu tun;)

Suche dir doch eine beste freundin die dich so akzeptierst wie du bist. Und zwar nicht unreif. :)

...zur Antwort
Auf Partys gehen (traue ich mich eigentlich nicht)

Geh auf Partys und trink minimal etwas um lockerer zu sein. Aber NICHT komplett voll. Und sprech auch kein Mädchen an, dass ein leichtes Ziel indem fall ist, sonst fühlt sie sich benutzt. Und verbrng dann auf der party die zeit mir ihr, tanzen und so aber nicht direkt in die kiste. Und frag sie natürlich nach der nummer wenns läuft

Wenn du dich nich auf partys traust geh mit freunden

Ich bin auch schüchtern aber wenn ich nicht mehr zu 100% nüchtern bin, bin ich mega locker und so

...zur Antwort

is ja deins

und tut dir ja nich weh oder so

natürlich ist der ekel da aber es kommt ja aus dir

...zur Antwort

ich finde, wenn man sich in die 2. verliebt dann ist die sozusagen die ,,richtgie" weil wäre die 1. die richtige person gewesen hätte man sich nicht in die 2. verliebt

man liebt einen warscheinlich immer mehr

...zur Antwort

Natürlich kannst du das machen aber ich denke wenn es euer erstes mal ist werdet ihr nicht direkt so hart mit einander schlafen dass das kondom reißt.

Dürfte eigentlich nichts passieren falls doch es gibt immer noch ein plan b

...zur Antwort