Wie viele INFJs surfen hier?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, voll und ganz INFJ 60%
Nein 27%
Kann schon sein, die Tests sind bei mir nicht eindeutig 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann schon sein, die Tests sind bei mir nicht eindeutig

Bei mir kommt irgendwie immer was anderes raus. Mal infp mal infj... Wechselt immer:)

AmyAbbott
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort! Das sind ja auch ziemlich ähnliche Typen...

Also, diese Konzet von INFJs ist mir nicht "sauber" genug - klingt mehr noch Küchenpsychologie.

Aber, wenn es unbedingt sein muß... Menschen arbeiten ohnehin gerne in Clustern.

AmyAbbott
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

Zellner82  20.04.2021, 12:51
@AmyAbbott

Ich meine das so, dass man nicht alles, was hip klingt und sich auf Youtube herumgtreibt, als Klassifikation verwenden muss. Verstehen Sie das?

Ja, voll und ganz INFJ

Ich beschäftige mich schon seit 2021 mit MBTI und habe rausgefunden das ich eine Infj bin. (Habe keinen Test gemacht weil sie nicht akkurat sind.) Rausgefunden mit cognitive functions