Welcher Persönlichkeitstyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

INFJ, INFP, ENFJ, ENFP 42%
INTJ, INTP, ENTJ, ENTP 33%
ISTP, ISFP, ESTP, ESFP 17%
ISTJ, ISFJ, ESTJ, ESFJ 8%

5 Antworten

INFJ, INFP, ENFJ, ENFP

Hallo yoshirudi,

der Test läde gerade dazu ein, falsch zu antworten, wo so viele Dinge negativ formuliert werden. Ich streiche da sehr gerne das "nicht" - und sehe die dann im Raum stehende Thematik.

Dem Ergebnis stimme ich nicht ganz zu, vielleicht habe ich zu oft falsch geantwortet.

Letztlich bin ich so, wie ich bin - und kann nicht in vier bis fünf Buchstaben, deren Bedeutung nicht mal im Test erklärt wurde, eingeordnet werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

INTJ, INTP, ENTJ, ENTP

Der Test sagt INTJ-T.

Aber ich finde, dass man diesen Test nicht ernstnehmen kann. Persönlichkeiten sind viel vielfältiger als es diese vier bis fünf Buchstaben vermitteln wollen. Aus Spaß oder aus Langeweile ist der Test okay, aber man sollte die Ergebnisse nicht ernstnehmen und sich danach beurteilen (verurteilen) lassen.

INFJ, INFP, ENFJ, ENFP

Ich bin ein Mediator, eine poetische, freundliche und selbstlose Person, die immer bestrebt ist, Hilfe für einen guten Zweck anzubieten! 😊

Also INFP-A.

ISTJ, ISFJ, ESTJ, ESFJ

Der Verteidiger 🙂 ISFJ- A

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
ISTP, ISFP, ESTP, ESFP

ESTP-T :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD