Welchen Persönlichkeitstyp habt ihr?
Ich habe z.B. den Persönlichkeitstyp INTJ. Und ihr?
Wenn ihr noch keinen Test gemacht habt, könnt ihr den hier machen: https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest
4 Antworten
Mein MBTI ist ENFJ.
Als ENFJ (Protagonist) besitzen Sie eine einzigartige Mischung aus Charisma, Empathie und Idealismus, die Sie in jeder Menge hervorhebt. Ihre natürliche Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu führen, wird nur von Ihrem tief verwurzelten Wunsch übertroffen, einen positiven Einfluss auf die Welt um Sie herum auszuüben. Sie haben ein unheimliches Talent dafür, die Emotionen und Motivationen von Menschen zu verstehen, oft spüren Sie, was andere brauchen, bevor sie es selbst realisieren.
Ihre Gabe für Kommunikation erlaubt es Ihnen, Ihre visionären Ideen mit Leidenschaft und Überzeugung zu artikulieren, wodurch Sie andere in Ihre Umlaufbahn ziehen und sie motivieren, sich Ihrer Sache anzuschließen. Sie gedeihen in bedeutungsvollen Verbindungen und haben ein bemerkenswertes Talent dafür, das Beste in den Menschen um Sie herum hervorzubringen. Allerdings kann Ihre idealistische Natur Sie manchmal für Enttäuschungen anfällig machen, wenn die Realität hinter Ihren hohen Erwartungen zurückbleibt.
Bei mir kam INFJ als Ergebnis
- 57% Introvertiert
- 74% Intuitiv
- 61% Prinzipien-fokussiert
- 53% Planend
Unternehmer
ESTP Persönlichkeit
Komme ganz nach meinem Vater xD

Wir denken anscheinend ziemlich ähnlich, bin auch INTJ😁