Exekutive hier (ESTJ-A).

Was auch immer, es zu deuten hat...🤓😺

isilang  30.03.2023, 15:44

Du bist ein Musterbürger (kommt nich' von mir, steht da ...). 😀

Ich bin ein Logistiker....aber man sollte das alles nicht sooo ernst nehmen. Aber einige Sachen treffen schon auf mich zu...nun ja.^^

Hi, liebes Katerchen.

Der Test ist interessant. In allem sehe ich mich nicht unbedingt wieder.

Bild zum Beitrag

Einiges stimmt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Alltag, Persönlichkeit)  - (Liebe, Alltag, Persönlichkeit)

Bin Infj, jedoch ist dieser Test nicht zuverlässig. Bin trotzdem bei jeden Test, den ich je gemacht habe, auch infj.