16 Persönlichkeiten - welche bist du?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Logistiker ISTJ, Verteidiger ISFJ, Exekutive ESTJ, Konsul ESFJ 29%
Advokat INFJ oder Mediator INFP 26%
Architekt INTJ oder Logiker INTP 19%
Protagonist ENFJ oder Aktivist ENFP 12%
Kommandeur ENTJ oder Debattierer ENTP 7%
Unternehmer ESTP oder Entertainer ESFP 5%
Virtuose ISTP oder Aberteurer ISFP 2%

9 Antworten

Kommandeur ENTJ oder Debattierer ENTP

Ich halte von Persönlichkeittest nicht besonders viel und das aus vielfältigen Gründen.

Mein Ergebnis schwankt munter zwischen ENTP, ENFP, INTPF, INFJ und INFP.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
IchHaesslich  26.06.2021, 19:21
ENTP, ENFP, INTPF, INFJ und INFP.

Das N und das P (bis auf bei einem 1) scheinen ja immer vorhanden zu sein, von daher könntest du diese schonmal als sicher annehmen.

Kabisa  26.06.2021, 19:21
@IchHaesslich

Könnte ich - tue ich aber nicht. Wie gesagt, ich halte von Persönlichkeitstests nicht viel und finde das ungenügend.

Protagonist ENFJ oder Aktivist ENFP

ENFP-A ;)

Das was ich gelesen habe trifft zwar auf mich zu, aber diese Texte sind auch so ungenau dass jeder sich in gewisser Weise mit jedem Text identifizieren kann. Somit ist er nicht wirklich aussagekräftig, trotzdem sehr unterhaltsam. :)

LizzyC
Fragesteller

Da stimme ich dir nicht zu. Ich finde, dass jede Persönlichkeit treffend beschrieben wird und kann mich auch 100% mit meinem Profil identifizieren.

Advokat INFJ oder Mediator INFP

INFP-T

Das ist aber allenfalls eine grobe Einordnung. Schubladen sind für Klamotten. ;)

ESFJB

Ich glaube aber nicht an diese Tests.

Logistiker ISTJ, Verteidiger ISFJ, Exekutive ESTJ, Konsul ESFJ

ISFJ - passt auch zu 100% 👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung