Ich würde trotzdem bleiben und die anderen kämpfen lassen

Als General den Oberbefehl zu haben, wäre schon cool :) Strategien sind ziemlich interessant (Tanya the Evil lässt grüßen), ansonsten vielleicht bei der Dechiffrierung u.Ä.

Ansonsten vielleicht als Scharfschütze. Neulich habe ich so eine Doku gesehen, in der über ehemalige eine russische Schützin berichtet wurde.

Jedenfalls würde ich alles tun, um nicht an die Front zu müssen, weil mir mein eigenes Leben dafür zu wertvoll ist. Das Land zu verteidigen ist zwar schön und gut, aber letzten Endes habe ich nichts davon.

Realistisch gesehen finde ich es zwar unfair, dass nur Männer kämpfen müssen (wo bleibt bitteschön hier die Frauenquote), würde aber davon meinen Nutzen ziehen und mich bequem zurücklehnen ;)

...zur Antwort
Mein Partner betrügt mich mit einer Person, die mir total ähnelt

Tatsächlich würde es mich am meisten stören, wenn die Person mir ähnlich sehen würde. Wenn es eine Frau eines ganz anderen Typs oder ein Mann wären, würde ich es wohl eher als "Abwechlung suchen" sehen können. Wobei Betrug jeglicher Art natürlich nicht in Ordnung ist.

...zur Antwort
Familie, denn…

Mit Freunden lebt man sich leider oft auseinander. Viele Schulfreunde werden umziehen, heiraten usw. Dann ist es schwer, den Kontakt aufrechtzuhalten.

Außerdem denke ich, dass Freundschaften schneller beendet werden können, bei Familienmitglieder muss schon etwas wirklich Schlimmes passieren, damit man mit ihnen bricht.

Familie bleibt dir immer und man kann sich in Notlagen immer an sie wenden.

...zur Antwort

Ich denke, dass elegante Kleidung immer aktuell sein wird. Der Unterschied ist nur, dass man zu verschiedenen Anlässen heutzutage nicht einen dress code befolgen muss und sportliche Kleidung fast überall zu sehen ist. Da denke ich, dass das auch so bleiben wird.

Ich persönlich finde elegante Kleidung gut, auch für den Alltag. Mir gefällt sie sogar sehr und ich würde mir wünschen, dass mehr junge Menschen nicht nur Jeans und T-Shirt tragen.

...zur Antwort
Andere Meinung

Hängt davon ab. Ein paar Sachen waren früher besser, andere nicht.

Ich mag die heutige Musik eigentlich recht gern, also nein.

Soziale Kontakte - heute hängen alle am Smartphone, also eher ja. Andererseits ist es unkomplizierter geworden online zu kommunizieren.

Spiele und FIlme - es gabe heute wie früher gute und schlechte.

Zeichentrickserien für Kinder - ja, gut dass in meiner Kindheit nicht so etwas in Fernsehen lief wie heute.

Kleidung - nein, der Stil der 80er sieht nicht so toll aus.

...zur Antwort
Andere Antwort

Mich stört ein bisschen Chaos nicht. Solange es nicht von unordentlich zu unhygienisch mutiert (ungespültes Geschirr, Dreck in Küche und Bad - da bin ich schon empfindlich).

Aber zu viel Unordnung würde auf Dauer sicher genauso stören, wie ein Putzfimmel.

...zur Antwort
Ich würde die weiter hören

Ich trenne Künstler und Kunst. Mich interessiert beim hören nicht, was für ein Mensch er privat ist. Daran habe ich auch noch nie gedacht. Das hat nichts mit seinem Werk zu tun und ob ich es gut finde. Viele schöne und berührende Lieder wurden vielleicht von moralischen zweifelhaften Menschen gesungen.

Dasselbe gilt bei mir für Schauspieler, Autoren usw.

Ich hätte auch kein Problem damit, eine CD zu kaufen.

Der einzige Unterschied für mich wäre nur, dass ich den Künstler dann nicht privat kennenlernen möchte, z.B. bei einem Konzert.

...zur Antwort
Stehe der Nacktheit älterer Menschen tolerant gegenüber!

Ich finde, dass jeder zum FKK gehen sollte, der es will.

Wenn mir der Anblick mancher nackten Menschen nicht gefällt, gehe ich eben nicht dorthin, anstatt es ihnen verbieten zu wollen.

Außerdem merke ich an, dass es auch viele junge Menschen gibt, die ohne Kleidung nicht so toll aussehen. Das ist nicht nur eine Frage des Alters.

Die Werbetafeln würde ich aber jetzt nicht unbedingt sehen wollen ;)

...zur Antwort

There is no Future in This Love

Der Manga ist im Januar bei Hayabusa Manga auf Deutsch erschienen und hat zwei Bände.

Von diesem Verlag könnten dir noch folgende Titel gefallen:

My Genderless Boyfriend

The Gender of Mona Lisa

Ein toller Manga über Crossdressing ist Madokas Geheimnis.

Auf Englisch empfehle ich Claudine.

...zur Antwort
X-men
  1. X-men - spannend, viele interessante Figuren, gute Effekte
  2. Harry Potter - die Bücher waren etwas besser, aber spannend, lustig und magisch
  3. Fluch der Karibik - viel Humor, abgedrehte Story, tolle Atmophäre, Schiffe
  4. Phantastische Tierwesen
  5. Die Tribute von Panem
  6. Avengers
  7. Herr der Ringe
  8. Star Wars

High School Musical hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen.

...zur Antwort

Amari und die Nachtbrüder

Chroniken der Unterwelt

Der goldene Kompass

Die Pan Chroniken

Die rote Königin

Silber - die Trilogie der Träume

Sister of the Stars

Zirkel

...zur Antwort