Eure Meinung zu Game of Thrones?
Wie ist eure Meinung zu GOT= Game of Thrones?
Also ich finde das die Serie echt spannend ist, ich gucke die Serie seit 2 Tagen und bin jetzt schon Ende Folge 3. Ich habe auch gehört das die Staffel 7 und 8 richtig schlecht ist. Stimmt das?
10 Antworten
Die Serie ist wirklich ein Meisterwerk und ein must in einem Serien-Marathon.
Jedoch gingen denen irgendwann die plots aus und es wurde nur noch auf “druck” und Schnelligkeit bei der Produktion geachtet was sehr schade ist. Wobei ich auch sagen muss das viele Konversationen zwischen den Charakteren sehr lang gezogen sind um Zeit in der Folge zu verstreichen. Staffel 7&8 sind gut, jedoch sind die Staffeln davor definitiv besser.
Fazit: Muss man sich definitiv anschauen.
Kleiner Spoiler!!!
Die Serie wäre meine Top 1 geworden, hätten sie das Ende nicht so verkackt.
Nein, sie gehen auch. Sie sind nicht so gut wie die anderen, aber gehen auch.
Ich fand die ersten 6 Staffeln durchweg spannend. Staffel 7 war noch in Ordnung, aber Staffel 8 hat mich enttäuscht, besonders das Ende.
Ich persönlich habe nur die Bücher gelesen und weiß, dass die ein offenes Ende haben und nur die Serie zu Ende gebracht wurde.
Die letzten Staffel sind daher, glaube ich, ohne Buchvorlage entstanden, weshalb sie durchaus schlechter sein könnten.
Die Bücher sind sehr toll. Nicht unbedingt für jeden was, ich fand sie jedoch durchweg interessant. Dennoch denke ich im Nachhinein, dass es eine dumme Idee war sie mit 13 zu lesen, da einiges davon durchaus verstörend auf mich gewirkt hat. Ist aber auch schon eine ganze Weile her.
Ich habe doch geschrieben, dass die Bücher kein Ende haben.
Sorry ich meinte dass es kein Ende gibt bzw. die Geschichte nicht abgeschlossen ist. Für mich ist das das gleiche.
die haben noch gar kein Ende