Lohnt sich Game of Thrones, wenn man das Ende schon kennt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, lohnt trotzdem 100%
Ne, lohnt nicht (keine Spannung mehr) 0%

5 Antworten

Ja, lohnt trotzdem

Hallo!

Doch, wenn dich die Serie an sich interessiert, lohnt sich das absolut - meiner Meinung nach ist die Serie in den ersten vier Staffeln besonders stark, danach baut sie zusehends ab. Die ganzen guten Plottwists und Charakterentwicklungen finden vorher statt, daher geht dir dadurch, dass du das Ende kennst, im Grunde nicht wirklich was verloren.

Liebe Grüße!

Ja, lohnt trotzdem

Es ist immer noch möglich, Game of Thrones zu genießen, selbst wenn du das Ende bereits kennst. Die Serie bietet eine faszinierende Handlung, komplexe Charaktere und beeindruckende Weltentwicklung. Die ersten Staffeln sind besonders hoch gelobt. Wenn du an der Welt von Westeros und den vielschichtigen Beziehungen zwischen den Charakteren interessiert bist, könnte es sich immer noch lohnen, die Serie anzuschauen. Trotz einiger Kritikpunkte an der letzten Staffel gibt es viele bemerkenswerte Momente in den vorherigen Staffeln, die die Serie sehenswert machen.

Ja, lohnt trotzdem

KONKRET

Ja, das lohnt sich auf alle Fälle, gerade auch weil die ersten Staffeln noch viel besser sind als die letzten.

Du wirst das super genießen!

ALLGEMEIN

Game of Thrones ist die für mich mit riesigem Abstand beste Serie aller Zeiten.

Der Aufwand und die Liebe zum Details sind unfassbar, angefangen bei den genialen Soundtracks von echten Komponisten, über fantastische Drehorte, die detaillierte Ausstattung in Bezug auf Frisuren, Kleidung, Waffen, Einrichtung, Ambiente, den fast durchweg genialen Dialogen und der allgemeinen Liebe zum Detail, den Film-Effekten für Drachen, Weißen Wanderern und dergleichen, den exzellenten Schauspielern und überragenden Schauspielleistungen und natürlich der Grundlage der Buchreihe, die echtes Niveau, eine echte Geschichte voller Facetten reinbringt. So viele Handlungsstränge, so toll verwoben, mit so viel Sinn.

Spannung, bahnbrechender Mut bezüglich Gewalt, Nacktheit und Sexualität für eine Serie, dann noch die überdurchschnittlich glaubhafte Inszenierung von Phantasy und Magie, alles zusammen einfach genial.

Über keine andere Serie wird es jemals so viele Youtube-Videos mit Erklärungen, Theorien, Zusammenfassungen geben wie über Game of Thrones -- und das, weil die Handlung einfach komplexer und detaillierter ist als bei jeder anderen Serie und das mit riesig großem Abstand, ohne jegliche Diskussion. Die Qualität der Produktion ist weit überragend, der Aufwand enorm. Hier passt einfach alles zusammen. 100% sehenswert und einzigartig.

Ja, lohnt trotzdem

Gibt sehr viele Charaktere und Wendungen. Gibt auch vieke Storylines die zwischedurch beendet wurden. Lohnt sich schon.

Ja, lohnt trotzdem

Das Ende ist das schlechteste an der Serie. Der Rest ist hervorragend.