Wer ist eigentlich der stärkste in Game of Thrones?

Siebenzwerge123  14.05.2024, 11:49

Rein körperlich, vom Charakter her oder wie?

Vanderlande
Fragesteller

Kämpfen und so

4 Antworten

Auch wenn das sehr vage formuliert ist und viel Interpretationsspielraum lässt, sollte rein aufgrund von Körperkraft, Erfahrung und Skrupellosigkeit der Berg der stärkste Kämpfer sein.

Von der Muskelkraft?

Das wäre dann der Berg.

Danach wirds schwer. Robert Baratheon hat in seiner Jugend den Hammer geschwungen wie ein Gott. Aber auch - lol, jetzt komm ich nicht auf den Namen... Der gegen Jaimy mit dem Breitschwert antrat... Papa Winterfell... von dem wurde gesagt, dass keiner sonst so eine Waffe schwingen kann wie er. Dann hätten wir da noch den Bluthund.

Ansonsten kommt da erstmal nichts mehr so schnell. Das heißt nicht, dass die anderen schwach sind, aber sie haben eben "andere" Qualitäten, die sie den Kampf gewinnen lassen.

Jaimy z.B. ist sehr agil, genau wie Oberyn. Was sie an Stärke nicht haben, machen sie mit Wendigkeit und Können wieder wett. Ebenso Brienne. Die ist echt stark, aber ihre Größe hilft ihr in manchen Situationen auch, denn dadurch hat sie ne weitere Range.

Vanderlande
Fragesteller

Ich vermisse Robert

Rein von Muskelmasse und Körperkraft wohl Sir Gregor Clegane, The Mountain. Auch der Schauspieler sieht im realen Leben so aus, als ob er da führend ist unter den Darstellern.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Fantasy, Schauspieler)  - (Netflix, Fantasy, Schauspieler)

Der König von den Wildlingen oder wie die hießen der hat mit sein Speer mal fix nebenbei den Drachen vom Himmel geholt🤣