Soll ich game of thrones überhaupt noch weiterschauen?
Ich habe game of thrones vor paar Tagen angefangen und finde die Serie richtig gut.
Ich bin erst bei s1 folge 5 und da die Geschichte sehr komplex ist muss ich ab und zu namen unw nachschauen auf google.
Leider wird dort oft spoiler gezeigt und jetzt weiß ich schon dass Eddard Stark
Und joffrey baratheon sterben.
Lohnt es sich überhaupt bochum weiterzuschauen wenn ich so fett gesponsert wurde😭
4 Antworten
Ja es lohnt sich definitiv weiter zuschauen, denn es ist meiner Meinung nach eine der besten Serien und das ein Character stirb ist bei Game of Thrones kein wirklicher Spoiler, da die meisten Charaktere irgendwann das Zeitliche Segenen, was meiner Meinung nach manchmal echt nervig sein kann.
Und um Spoiler zu vermeiden, Google die Name nicht sonder versuche sie dir zu merken, kann anfangs echt schwer sein, weil es sehr viele sind und auch viele charaktere die wichtig sind, aber nur selten auftreten und man sich deswegen das Gesicht schlechter merken kann, aber da miss man durch. Wenn du die Name umbedingt googlen musst, dann würde ich vorschlagen, Suche auf Google Game of Thrones und gehe dann auf Besetzung. Dort hast du dann die Namen und Gesichter der Schauspieler mit den Namen der Charaktere, so kannst du sie vielleicht leichter erkennen/merken
Außer dem ist der tod eines Charakters in Game of Thrones im vergleich zu anderen Spoilern noch sehr harmlos, gibt noch viele weitere Sachen, bei denen Spoiler den Spaß an der Serie mehr senken würden
Ok danke freut mich sehr das mit der spaß noch nicht vermieden wurde
Das passiert noch so viel, zum Beispiel dass X stirbt und Y und Z und und und ...
Es rentiert sich, deine Spoiler gehen ja noch nicvt zu weit.
Hallo!
Warum hatte der Film "Titanic" dann einen solchen Erfolg?
"Alle" wußten doch bereits vorher, daß der Kahn abaäuft...
Die Serie GoT lebt von der erzählten und oppulent dargestellten Geschichte.
Und das darin eine Variante von "10 kleine Negerlein" abläuft, war schon von Anfang an klar.
Die Serie ist bis Staffel ganz hervorragend.
Aber über Staffel 8 streiten sich die Geister, da darin ziemlich weit von der literarischen Vorlage abgewichen wurde, um zu einem anderen Ende zu kommen.
Und wenn Du die Romanvorlagen liest, wirst Du feststellen, daß darin andere Figuren starben (und überlebten), als in der TV-Serie.
Gruß
Martin
Schau auf jeden Fall weiter. Mach dir lieber Notizen statt Google zu nutzen. Da passiert noch krass viel und du wirst sonst nur zu viel gespoilert.