Die Games of Thrones Serie oder Die Herr Der Ringe Filme?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der Herr Der Ringe 56%
Game of Thrones 44%
ZauselMimi  06.06.2023, 19:55

Meinst du die HdR Serie von Amazon oder die Filme?

Trissitan2305
Fragesteller

von der herr der ringe meine ich die filme (die serie habe ich ehrlich gesagt garnicht geguckt)

7 Antworten

Der Herr Der Ringe

Bin ein absoluter Herr der Ringe Fan :)

Zu Game of Thrones kann ich nur so viel sagen (Achtung Spoiler):

Das Ende hat die ganze Serie kaputt gemacht. Wäre das Ende perfekt gewesen, wäre die Serie meine abolute Nummer 1 geworden.

Trissitan2305
Fragesteller

bei Herr der ringe muss ich wirklich sagen das die cgi (ich glaube so nennt man das) zu der damaligen zeit wirklich gut war wenn man mal bedenkt das herr der ringe 2000 oder so raus kam

BigBabyFlo90  07.06.2023, 17:33
@Trissitan2305

Das stimmt.

Ich hab mich allerdings verlesen. Dachte du meinst die Herr der Ringe Serie :))

An die Filme kommt sowieso nichts ran. Meine ewige Nr. 1 :))

Game of Thrones

Weil Herr der Ringe meiner Meinung nach einfach so von Klischees strotzt. Ich finde auch nicht wirklich die Charaktere mit soviel Tiefgang geschrieben Forelle bei der Fülle.

Herr der Ringe ist einfach Mega Mega viel. Das war es

Game of Thrones

Herr der Ringe-Serie kenne ich nicht, deswegen Game of Thrones

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei
Trissitan2305
Fragesteller

ähm in der frage steht doch das ich die herr der ringe filme meine und nicht die serie

Der Herr Der Ringe

Ich finde die Story besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Der Herr Der Ringe

Game of Thrones habe ich noch nie gesehen aber der Hobbit und Herr der Ringe fande ich sehr gute Filme.