Ist House of Dragon gut?

2 Antworten

Da Game of Thrones sehr viele Handlungsstränge zu bieten hat, ist für fast jeden etwas dabei.

House of the Dragon hingegen konzentriert sich hauptsächlich auf diebTargaryens und bietet diesbezüglich kaum Abwechslung und ist nicht so komplex. Dennoch finde ich es dramaturgisch sehr gut, die Umsetzung des Buches ist gelungen, der Cast nahezu perfekt in meinen Augen. Ich mag die Handlung sehr, nur die Zeitsprünge fand ich persönlich nicht so toll, aber sind nötig.

Es reicht nicht ganz an GoT heran, ist aber auf jeden Fall sehr, sehr gut.

Kommt nicht ran, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung