Game of Thrones?

(also ich werd es so oder so schauen, wollte nur sehen ob das andere aus meinem Alter auch tun oder getan haben)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein, weil… 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Serie ist schon stellenweise sehr brutal und es gibt auch so einige Nacktszenen aber wenn dir sowas nichts ausmachst, kannst du sie anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Jeder, absolut jeder der erwachsene Serien und Filme in diesem Alter gesehen hat wuchs völlig normal auf. Also schau es dir an, so brutal ist die Serie nun auch nicht.

Letztendlich müssten das aber deine Eltern entscheiden.

Nein, weil…

Ich habe Game of Thrones auch sehr früh angeschaut. Und es gibt dort teilweise Szenen die sehr explizit sind

Weiß nicht, ob das ein 13 Jähriger schauen sollte. Stranger Things ist ein Witz dagegen finde ich

Aber es kommt auf dich an. Ich habe keine Folgeschäden davon getragen haha

tardetroll  04.08.2023, 02:00

Hab so geschmunzelt als der Steller sagt er ist alt genug für GoT weil er Stranger Things geguckt hat. Ngl die könnt auch ab 6 sein

Nein, weil…

Ist auf jeden Fall heftiger in dem was gezeigt wird als die andern beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

Nein. Das ist keine Serie für Kinder. So toll ist die Serie auch nicht, gibt bessere.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby