Wie findet ihr die Serien der letzten Jahre (2017-2023) im Vergleich zu älteren (1990-2016)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich denken kann gibt es endlos viele Serien, die mir nicht gefallen und ein paar wenige, die mich begeistern.

Es kommt halt auch immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich lese hier ständig wie Leute berichten, dass sie in 2 Wochen zig Serien durchgesuchtet haben, die angeblich genial waren.

Ich persönlich finde weniges gut. Ich freue mich dieses Jahr auf die zweite Staffel von "Foundation".

Vergleich Spongebob früher mit heute.

Vergleiche TOGGO mit heute leute von heute wissen nichtmehr wieso 20:15 eine legendäre zeit wahr.

Und viele weitere Kinder Serien sind der ideale Beweis für dass was die legendäre Kinderzeit damals wahr.

Hundeball  11.05.2023, 14:56

20:15 war meine lieblingszeit Freitags und Samstags.

Kinder heutzutage tun mir leid.

Ich weiß nicht aber es gab schon ein paar gute Serien. Ich weiß nicht genau aus welchem Jahr die sind aber ich finde Serien wie Vikings, Homeland oder Das Damengambit sehr gut.

Mazij1210
Fragesteller

Ja Vikings ist auch gut

Persönlich denke ich, das die neueren Serien deutlich mehr Potenzial haben. Das sieht man bei Game of Thrones, Blacklist, Breaking Bed, Prsison Break, Suits, und viele mehr….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ein oder andere moderne gute Serie gibt's schon noch. GoT hast du bereits erwähnt aber da wären z.b noch

Gotham

Sweet Tooth

Oder , Carnival Row

Gibt viel Mist das stimmt schon aber den gab es früher auch

Hundeball  11.05.2023, 14:56

Cara ist meiner meinung eine fehlbesetzung bei Carnival Row. Die kann nicht schauspielern